Kurztrip zur Queen

Reisezeit: Mai 2007  |  von Nicola Chris

Am 18.05 bis 21.05.2007 geht es für ein verlängertes Wochenende nach London. Diesmal ein "bißchen" länger und nur ich mit meiner Mum , die noch nie ein Fuß auf die Insel gesetzt hat. Warum immer in die Ferne schweifen...

Nur noch 2 Wochen...

Sooo, Flug ist schon vor 2 Monaten gebucht worden (99 Euro / Lufthansa) und ein Hotel wurde auch schnell gefunden. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit der Tube von Piccadilly Circus entfernt - also zentral. Für Londoner Verhältnisse preislich auch ok und laut holidaycheck.de - ist es für ein langes Wochenende genau das Richtige! Hoffen wir mal...

Da ich London schon mal mitgemacht bezgl Sightseeing, bin ich gerade dabei die Tour für mein Mum zu planen. 3 Tage Zeit und sie soll ja schon sehr viel sehen bekommen. Auch wenn die Zeit nicht für alles reicht - logischerweise- kann man ja jederzeit wieder kommen, ist ja nur ein Katzensprung.
Somit werde ich die nächsten Tage damit verbringen, eine kleine "Must See"-Liste zusammenzustellen...Und diesmal soll das Shoppen auch nicht zu kurz kommen bzw trotz dem Pfund kann man ja mal schnuppern. Beim letzten Mal durfte ich nichtmals ansatzweise schnuppern, aber wenn wundert es wenn man mit dem Freund unterwegs ist...*g*
Also, der Countdown läuft, melde mich wohl wieder aus LONDON!

Queeny, Charles & Tony - wir kommen!