Süd-England - Für mehr hat´s nicht gereicht :-)

Reisezeit: Juni 2015  |  von Arno Ammann

Exmoor

Über den Campingplatz gibt es mal wieder nichts zu meckern. Die Plätze vom Caravanclub sind wirklich zu empfehlen! Diesmal wurden wir gleich zu Anfang gründlich untersucht...

Nachdem geklärt wurde, dass wir nix zum Essen haben, sind die Wegelagerer weiter gezogen...

Heute durfte Nicole mal ausschlafen! Gegen 10 Uhr ist sie aus dem „Schlafzimmer“ in die „Küche/Wohnzimmer“ gekommen. Nach einem gemütlichen Frühstück machten wir uns auf den Weg zum Ausgangspunkt der von Nicole zusammen gestellten Route.

Die Wanderung führte uns ca. 12 km bergauf und bergab durch Wälder und über Wiesen des Exmoors.

Der Bach am Anfang unserer Rute

Nicole navigierte uns sicher anhand unserer Wanderkarte durch das Gelände. Erschöpft aber glücklich erreichten wir unser mobiles Heim. Nach einer kurzen Pause und einer erfrischenden Dusche sind wir im „Bridge Inn“ noch zu Abend essen gegangen.
Morgen führt uns unsere Reise nach Uffington zum White Horse Hill und Wielands Schmiede.