Durch Irlands wilden (Nord-)Westen 2011

Reisezeit: Mai / Juni 2011  |  von Stefanie L.

Zurück nach Hause

13.06.2011

Nachdem Thomas auf dem Hinweg die Freuden von verspäteten Flügen und irren Busfahrern kennenlernte wurden ihm nun auch noch die Strapazen einer Rückreise mit Auto und Fähre zuteil. Wenn schon denn schon!

Letzter Blick auf Irland

Für mich war das natürlich schön, denn so hatte ich wenigstens jemand, der mich aus meiner deprimierten Abschieds-Stimmung reißen konnte. Und an der Fähre nach Ijmuiden konnten wir uns gemeinsam über die undurchsichtige Fähren-Auffahrts-Reihenfolge-Taktik von DFDS und die anderen Autofahrer beömmeln.

Schließlich waren wir aber doch drauf auf der Princess Seaways, enterten unsere Luxuskabine im 7. Stock und gleich darauf das Sonnendeck.

Abends gab es sogar noch einen fantastischen Sonnenuntergang zum Abschluss.

Am nächsten Morgen...eher gequältes Grinsen...

Der parkte genau hinter uns! (Emily wurde später draufgeschraubt)

Irland, schön war´s, kalt diesmal, aber schön!

Ich komme wieder!

...und mein neues Auto kann ich jetzt auch gut leiden!