Irland 2014 - Die Jubiläumstour

Reisezeit: Mai / Juni 2014  |  von Stefanie L.

3. Station: Adrigole: Glengariff Woods

Auf dem Rückweg nach Glengariff machte ich noch einen kurzen Stop am Wald und ging zu "Lady Bantrys Lookout", einem Aussichtspunkt. Lady Bantry muss ja ziemlich gut in Form gewesen sein, um da raufzukommen!

Bei dieser Aussicht hätte Lady Bantry bestimmt einen Schreck bekommen ...

Das war ein richtig schöner Urlaubstag rund um Glengariff.
Leider musste ich am nächsten Tag schon weiterfahren. Naja, was heißt "müssen", ich hab mich dazu durchgerungen, weil ich noch einiges andere sehen möchte. Aber Beara gefällt mir immer wieder gut, und ich könnte mir vorstellen, da mal länger zu bleiben, vielleicht in einem Ferienhaus.
Wie immer hatte ich das Gefühl, nicht lange genug verweilt zu haben, aber das hab ich leider fast immer, da kann ich so lange bleiben wie es geht, es ist trotzdem so. Z.B. habe ich es dieses Jahr nicht nach Dursey geschafft und bin nicht einmal ganz um Beara herumgefahren, den Steinkreis bei Castletown hab ich auch nicht angesehen und ich war wieder nicht auf Bear Island. Also gute Gründe, um nochmal hinzufahren