Irland 29.06.2015 - 07.07.2015

Reisezeit: Juni / Juli 2015  |  von Johanna Bley

6.7. - Back to the East

Hühott Hottehü

In Vorfreude auf getrennte Betten machen wir uns auf den Weg Richtung Malahide. Nach 7 Tagen gutem Wetter regnet es heute unaufhörlich und überall. Wir wollen es dennoch versuchen und halten in Kildare um uns das National Irish Stud - das Pferdegestüt anzusehen. Und wir haben Glück, es bleibt bedeckt aber wir schaffen es fast ganz ohne Regen alles anzusehen
Das Gestüt besteht aus einem wunderschönen japanischen Garten, einem Park und vielen Koppeln mit Hengsten, Stuten und Fohlen. Auch ein kleines Falabella grast hier Für Pferdefreunde natürlich ein Muss, aber auch so lohnt die Anlage einen Ausflug. Dank Coupon kommen wir auch noch zum Preis von einem rein

Der japanische Garten

Der japanische Garten

Der kleinste Bewohner des Stud

Der kleinste Bewohner des Stud

Rein landschaftlich lohnt sich das Gestüt bereits

Rein landschaftlich lohnt sich das Gestüt bereits

Der Bob ist ein wertvolles Kerlchen

Der Bob ist ein wertvolles Kerlchen

Anschließend wollen wir noch einen Abstecher zum Kildare Village Outlet Center machen. Frauen Es ist allerdings eher enttäuschend, es gibt nur wenige Läden. Wer da das Outlet von Roermond gewöhnt ist, wird es als sehr klein empfinden. Allerdings ist eine Erweiterung um 36 Shops und Restaurants geplant, danach lohnt es wohl mehr.
Wir fahren weiter nach Malahide und beziehen unsere süße kleine Unterkunft. Ich mag diese B&Bs Wir machen einen Abstecher ins Zentrum, sind aber echt erledigt und es regnet schon wieder, also kaufen wir nur unser Abendessen und machen uns einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher.

Wie jeden Tag - ein Friedhof

Wie jeden Tag - ein Friedhof

© Johanna Bley, 2018
Du bist hier : Startseite Europa Irland 6.7. - Back to the East

Die grüne Insel hat mich verzaubert. Von Dublin geht die 9-tägige Rundreise los, aber die Zeit reicht kaum aus um all die Schönheit zu bewundern, die dieses Land zu bieten hat :-)
Aufbruch: 29.06.2015
Heimkehr: 07.07.2015
Reiseziele: Irland

Johanna Bley berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.