Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

SCHWEDEN: Mo, 22.8 – 6 Wochen on Tour

von Galliväre nach Kiruna

Heute sind wir 6 wochen on Tour und es fehlt uns ausser an Familie und Freunden an nicht wirklich viel...An manchen Tagen würden wir uns zwar schon ganz gern mal heimbeamen aber die Technik haben bisher noch nicht mal die Schweden erfunden. Seht zu !!
Hey lieber Servicepool, so langsam geh´n die Überlebenspaketvorräte zur Neige, danke nochmal für die echt geilen und brauchbaren Sachen, ich hab bei jedem Löffel Müsli an euch gedacht und immer schön meine Wiedervorlage bearbeitet.. ok, net jeden Tag aber ich hab als mal reingeguckt. Heut hab ich ein "ge" drauf... schön wenn´s so wär, gell... Ich denk an euch vermiss euch, allerdings die Arbeit kein bisschen, wär hätts gedacht !.. Ich hoff euch geht´s gut.. ich komm euch besuchen wenn ich wieder in good old germany bin.. Gerhard deine "Dietz" Abtrockenshandtücher sind weltklasse, immer im Einsatz und auch immer ordentlich dreckig, aber das ist bei dem Siffwetter hier kein Wunder.. schickt mal ein paar Grad von euch hoch.

on the Road

Reiseziele: Norwegen
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.