18 Tage Kroatien Juni/Juli 2011 mit unserer Transe

Reisezeit: Juni / Juli 2011  |  von Sara Ney

18 Tage durch Kroatien...vorplanen lohnt sich nicht, wir entscheiden besser von Tag zu Tag.
Wir reisen zu zweit mit unserer Transe, die gerade noch rechtzeitig fertig geworden ist. Auf geht`s!!!

Das sind WIR:

WIR: Als Erstes wollen wir uns mal vorstellen.
Ich heisse Sara, bin 30 Jahre alt und reise seit ich denken kann. Egal ob kleine oder größere Reisen...Hauptsache es ist eine gute Mischung aus relaxen und etwas erleben.
Stefan ist ebenfalls 30 und entdeckt das Reisen seit etwa 4 Jahren. Vor 4 Jahren haben wir mit einem T3 begonnen. Danach folgte ein VW LT 28, der super toll ausgebaut war, aber leider nach dem vorletzten Winter anfing ordentlich zu gammeln. Schweren Herzens verkauften wir die "Dicke Kuh" (Farbe milka lila) und hatten riesen Glück, denn am gleichen Tag ergatterten wir unseren Ford Transit. Auch dieser hat im letzten Winter gelitten, so dass Stefan die letzte Zeit viel Kraft, Zeit und Arbeit in die "Transe" stecken musste. Es hat sich gelohnt! Die Elektrik ist nagelneu und verbessert, wir haben nun ein Porta Potti eingebaut (extra für Sara für Wacken) ebenso wie einen Kühlschranklüfter für bessere Leistung und überall sind passende Boxen für ne bessere Ordnung. Außerdem ist die Ölundichtigkeit behoben. Nun kanns losgehen!!!
Ich werde mich bemühen so viele Infos wie möglich reinzuschreiben, denn die haben mir vorher etwas gefehlt

(Sorry Leutz... es gibt keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler. Aber ihr dürft sie dann behalten, wenn ihr sie findet)

unsere Transe

unsere Transe