Neuer Bus, "neuer" Mitfahrer, altes neues Reiseziel

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von kathrin Imbus

Polen: Polen II

27.7.2010

Regen.....ich habe das Gefuehl, ich soll einfach nicht nach Polen fahren....Jedesmal das gleiche.....regen und kalt. Wir fahren nach Danzig (kein Regen) in Sobot fahren wir auf den Campingplatz und gehen noch ans Meer und spielen eine runde Kupp und tinken Bier. C. M. und D. legen am Auto noch ne Kniffelrunde ein und ich geh ins Bett.Wollen am naechsten Tag nach Danzig. Naechster Morgen...Regen...Fruehstueck im gruenen Bus und dann ab nach Danzig. Liebe Stadt ich haette dir gern mehr Aufmerksamkeit geschenkt aber das wetter hat es nicht zugelassen...Abends wollen wir uns von unseren lieben begleitern verabschieden aber beschliessen doch noch einen abend mit wodka zu verbringen. Fahren nach rewa ein surfpoint finden einen parkplatz direkt am meer und mussen im kleinen gruenen sitzen und kochen weil es stuermt. Feiern richtig abschied mit tanzen und viel spass. So ein hochklappdach ist echt praktisch. Wir tanzen den regen weg und ziehen nach drausse.

Aus den fuenf tage haben wir das beste gemacht...danke charlotte und mario...wir sehn uns bald in hamburgcity.

29.07.2010

wir starten Richtung SK bei Regen aber es wird waerend der Fahrt sonniger. Liebe Charlotte Lieber Mario ich hoffe bei euch war es auch so....

© kathrin Imbus, 2010
Du bist hier : Startseite Europa Polen Polen II

Wieder geht es auf Reise, ohne Ani:( aber mit Daniel:). Der Weg ist das Ziel und somit wissen wir auch noch nicht ganz genau wo es uns hintreibt. Start in Polen vielleicht Richtung Rumänien oder Kurische Nehrung?? Lasst euch überraschen
Aufbruch: 16.07.2010
Heimkehr: 26.08.2010
Reiseziele: Polen
Slowakei
Rumänien
Ruanda

kathrin Imbus berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.