Ukraine mit dem Womo

Reisezeit: Juli / August 2013  |  von marc thomke

weiter gehts...: ein paar Bilder von unterwegs...

Rumänien ist ein wunderschönes Land und unglaublich sauber! Saftig,grüne Wiesen und viel Gebirge. Hier sieht man die Karpaten im Hintergrund! Wir waren beider überrascht wie sauber dieses Land ist. Die Menschen sind sehr hilfsbereit!

Ein kleine Pause in einem wunderschönen kleinen Dörfchen in Rumänien! Bis auf die Straßen ein tolles Land....

Sehr viele streunende Hunde und Katzen.Man schafft es nicht an allen vorbei

Meer.....Endlich am Schwarzmeer! Wir sind angekommen,zumindest für die nächsten 2 Tage.Sobald der Schein für den Roller da ist,geht es weiter in die Ukraine!

© marc thomke, 2013
Du bist hier : Startseite Europa Rumänien ein paar Bilder von unterwegs...

Mein Freund Stefan und ich,Marc, reisen mit dem Womo von Deutschland(Bodensee) nach Österreich, dann nach Ungarn, Rumänien,Moldawien,Transnistrien :-),Ukraine,dann nach Bulgarien,Albanien,Montenegro, Kroatien,Slowenien und zurück nach Deutschland....bald gehts los und wir werden, je nach Netzabdeckung, ausführlich berichten!
Aufbruch: 19.07.2013
Heimkehr: 12.08.2013
Ungarn
Rumänien
Ukraine

marc thomke berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.