Ein Wiedersehen mit Serifos und Folegandros

Griechenland-Reisebericht  |  Reisezeit: Juni 2019  |  von Evi aus Tirol

Folegandros: die Chora

Da hat sich was getan in den letzten 30 Jahren. Scheinbar ist das der "Geheimtipp" unter den Individualreisenden und Schickimickis. Viele Restaurants, Kaffees und kleine, teure Lädchen säumen die Gassen. Aber alles schön und liebevoll gerichtet. Aber nicht mehr so authentisch und gemütlich wie früher. Ein, zwei Tage hätten uns genügt. Aber so ist das mit der Vorbuchrei!

die Blume des Jahres derTiroler Gärtner blüht hier überall und duftet!!!

die Blume des Jahres derTiroler Gärtner blüht hier überall und duftet!!!

beim Frühstück im gemütlichen Restaurant I Pounto - hier konnte man noch zu einem einigermaßen, realistischen Preis gut frühstücken!

Das alte Kastroviertel:

morgen geht's weiter nach Sifnos

morgen geht's weiter nach Sifnos

© Evi aus Tirol, 2019
Du bist hier : Startseite Europa Griechenland Griechenland-Reisebericht

Heuer wünsche ich mir ein Wiedersehen mit diesen Inseln und dazu ein Kennenlernen von Sifnos oder anderen - für Manni alles Neuland. Der Flug nach Athen ist schon lange gebucht.
Aufbruch: 02.06.2019
Heimkehr: 21.06.2019
Reiseziele: Griechenland

Evi aus Tirol berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Mädlrunde 1560355532000
Ganz liebe Grüße von den Mädls. Wir sitzen gerade im Stad­tca­fe und haben eure Fotos an­gescha­ut. Wir wünschen euch noch schöne Tage.
Heidrun 1560327477000
Hallo Ur­lau­ber,­
ge­nießt die schönen Tage, schaut sehr ent­span­nend aus. Gute Zeit­.

Ganz liebe Grüße aus meinem kalten Büro
Heid­run
Sofie u. Fredi 1560220770000
Hallo ihr Lie­ben
Ein­fach wun­der­ba­re Bilder, die den Ein­druck, abseits vom großen Rummel und Mas­sento­u­ris­mus ver­mit­teln. Wir­klich sehr schön.
Ge­nießt noch weiter die Ruhe, Sonne und eben die griechischen In­sel­n:
Lie­be Grüße Mama und Papa