Italien wir kommen..

Reisezeit: Februar - April 2012  |  von Jessica & Sven Winkler

Nach kurzer Verschnaufpause sind wir wieder on the road. Diesmal gehts in den Süden. Ziel Prato di Sotto Italien. Für 6Wochen wollen wir dort einer englischen Lady auf ihrem Grundstück helfen. Am 1.2 ist das Womo bepackt, diesmal sogar noch jede Menge Platz ( evtl. für Mitbringsel ? ) und wir sind startklar. Also auf gehts ins nächste Abenteuer zu Pasta, Olivenöl, Wein, Risotto, Lavendelwiesen, Rosmarinsträuchern, Zitronenbäumchen...

What´s happened from Nov-Jan ?

So und los geht's wieder !
Aus kurzem Zwischenstop in good old Germany sind dann doch fast drei Monate geworden . Ich weiß ich weiß kurz nach Hause und dann geht's weiter hieß es doch aber wenn der Abenteurer sprich outdoorfetischist mal kurz wieder in der Zivilisation aufschlägt gibt es das eine oder andere zu erledigen oder die eine und andere Wunde zu lecken. Reisekasse auffüllen , Ärztlicher komplettcheck , Pysiotherapeutische Behandlung von 2 und 4 Beinern . Weihnachten mit Familie , Trauzeugungen , finanzielle Unterstützung von Tierorthopäden ( Dogo Gehhilfe ) die wollen ja schließlich auch leben und so weiter . Die ganze Geschichte von 2,5 Monaten daheim würde ein extra Buch füllen.

Also gut ! nächstes Projekt nächstes Reiseziel , Italien !
Richtig , Italien im Winter !!!!!! Sonne , angenehme 10 - 20 Grad !
Wartets mal ab .
Kurze Daten . Ziel : Pratto di Sotto ( Umbrien ) , Grund : Penny Radford , Besitzerin braucht Hilfe mit Ihren Hunden und sucht jemanden der auf das ganze Anwesen achtet und es auf die neue Saison vorbereitet während Sie für drei Wochen Freunde in Kanada besucht . Gesagt getann . Da sind wir dabei Unterkunft in extra Haus und Kost frei . Los geht's

Du bist hier : Startseite Europa Italien Italien: What´s happened from Nov-Jan ?

Aufbruch: 01.02.2012
Dauer: circa 11 Wochen
Heimkehr: April 2012
Reiseziele: Italien

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.