Italien wir kommen..

Reisezeit: Februar - April 2012  |  von Jessica & Sven Winkler

Prato di Sotto - Endlich am Ziel: Schluss mit Lustig.. Penny is Back

Prato di Sotto strahlt und wartet auf Penny . Ab Heute sind wir keine Groß Grund Besitzer mehr .
Penny taucht so gegen 16.30 auf . Marga , Pennys holländische Freundin hat den Flughafentransfer von Ancona mit einem Ikea Besuch verbunden und beide stehen vor dem Haupttor als wir von der Gassi Runde zurück kommen . Die Hunde freuen sich wie verrückt und springen aufgeregt hin und her .
Penny freut sich ist aber schon wieder ein bißchen im Streß .
I have a very bad jetlag . I feel so sick .
Erst mal gibt es einen Kaffee für alle und wir lassen uns alle Jessis super leckeren Apfelkuchen schmecken .
Seit Pennys Ankunft ist Herr Untermieter auch present und weicht Penny nicht mehr von der Seite .
Vielleicht bilden wir uns das ganze ja auch nur ein aber mit fremden Federn schmücken ist nicht .
Wenn hier einer in den Arbeitsschuhen gesteckt hat dann waren wir das , mein Freund .
Wenn hier jemand Federn trägt dann wir und zwar unsere eigenen .
Also uffgebaßt !!!
Wir kriegen uns wieder ein und anscheinend hat man bemerkt wo es lang geht .
Penny hat sich schon vor Ihrer Abreise zum Dinner für heute Abend eingeladen und wir werden heute Abend eine selbst gemachte Spinat Lasagne kredenzen .
Natürlich stößt der Herr Mark dazu und das ganze endet in jetlag gejammer schlauen Sprüchen , planlosen Planungen usw.

15.03

Und los geht es . Wir dachten eigentlich an mal ein bißchen langsamer machen nach den fast 4 Wochen , ist aber leider nicht . Der Jetlag plagt das muß noch gemacht werden und das . Penny ist verwirrter als zuvor . Betten im La Cappana noch frisch beziehen ( Die waren frisch ) wird gleichzeitig mit Planungen für die Pergola , telefonaten mit dem Klempner und anderen usw. erledigt .
Nach einem Marathon in der Stadt mit einkaufen , Bank Besuchen , Schlosser Vorstellungen und Planungen ( Ich zeichne auf Tafel auf und Penny übersetzt ) schaffen wir es gerade noch so bis die Gäste kommen .
Penny , du machst uns fix und fertig und gegen 14. 50 Uhr ist endlich Mittag .
Ab in die Sonne . Jessi macht seit langem mal wieder Yoga und Dogo und ich einen Workout .
Penny taucht mit den Gästen auf . Phil und Sue sind aus Leeds und ungefähr 45 .
Sie gehören schon seit Jahren zur Prato di Sotto Familie und sind schon zum 16.mal da. Normalerweise kommen sie 2 mal pro Jahr . Sind echt nett die zwei .
Dinner Revanche für gestern . Penny kreiert ein Risotto und wir hauen ordentlich rein und hören eigentlich recht wenig von jetlag , sick usw.

Du bist hier : Startseite Europa Italien Schluss mit Lustig.. Penny is Back

Nach kurzer Verschnaufpause sind wir wieder on the road. Diesmal gehts in den Süden. Ziel Prato di Sotto Italien. Für 6Wochen wollen wir dort einer englischen Lady auf ihrem Grundstück helfen. Am 1.2 ist das Womo bepackt, diesmal sogar noch jede Menge Platz ( evtl. für Mitbringsel ? ) und wir sind startklar. Also auf gehts ins nächste Abenteuer zu Pasta, Olivenöl, Wein, Risotto, Lavendelwiesen, Rosmarinsträuchern, Zitronenbäumchen...
Aufbruch: 01.02.2012
Dauer: circa 11 Wochen
Heimkehr: April 2012
Reiseziele: Italien

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.