Rom, dann Thailand und Laos und anschließend ein Date in Bali

Reisezeit: März - Mai 2013  |  von Evi aus Tirol

14.-18.03.2013 Rom

Rom mit meinen Madln war einfach toll. Ein bisschen Sightseeing, ein bisschen Shoppen, gutes Essen und Vino. Das Essen und Trinken hat sich aber nicht auf unsere Hüften geschlagen, den wir waren den ganzen Tag per pedes unterwegs. Und wie man weiß, Italiener sind ja schlechte Wegweiser und das hat uns einige Umwege beschert. Das Restaurant "La Caraffa" (Anita, danke für den Tipp), weit ausserhalb in einem Wohnviertel, haben wir aber trotzdem nach mindestens 15x fragen gefunden. Das Suchen hat sich gelohnt, denn ein fantastisches Vorspeisenbuffet, riesige Nudelportionen und herrlicher Wein in der Bottilia zum Preis von einem Glas in der Innenstadt haben uns entschädigt.

vor der Abreise

vor der Abreise

Eine Zugfahrt im Liegewagen haben meine Freundinnen noch nicht gekannt und war diese entsprechend lustig. Voll ausgerüstet für eine Mitternachtsjause sind wir um 11.00 h nachts in Innsbruck eingestiegen. Da haben wir dann ein bisschen gefetet und nocheinmal auf unsere Berni angestoßen.

Gute Nacht, Berni,

- ohne Hirn

- ohne Hirn

Weinkenner, usw.

Weinkenner, usw.

natürlich waren manche von uns auch im Petersdom und auf der Kuppel - trotz langer Warteschlange !!!! und haben auch den Francesco I getroffen -

Scherz - aber am Plakat !

Scherz - aber am Plakat !

Tschau, tschau !!!

Tschau, tschau !!!