Simson "Tour dei Laghi" 2013

Reisezeit: Juni 2013  |  von Flaps !

Tag 3: Von See zu See am See entlang

Vorwort aus heutiger Sicht

Nach dem ich mit zeitlichem Abstand den Bericht schreibe, muss ich gestehen, dass ich heute mein Verhalten sehr kritisch sehe.
Ich hatte die Erwartung in den Bergen Pässe zu fahren, allerdings war dies bei den anderen nicht so.
Meine Endtäuschung war groß als wir aus meiner Sicht viel zu viel auf Hauptstraßen an Seen entlang gefahren waren.

Heute muss ich sagen, dass ich über reagiert habe. Spaßblockade
... und an statt beim fahren das Hirn aus zu hängen, steigerte ich mich in die verärgerte Situation rein.
Ein Stück weit dachte ich damals auch, dass eine gewisse Ignoranz meiner Wünsche im Team vorhanden war.
Dies war aber sicher nicht so, da bin ich mir heute mit etwas Abstand sicher.
==> Absolut Blöde von mir.

• Oli hat es eh nicht so mit den Bergen

• Wene´s schleifende Kupplung war real und er wollte keine aufwendige Reparaturpause, so lange das Teil irgendwie fährt.

• Stoney´s Panne gleich am Anfang der Tour war noch nicht verdaut.

Bei meiner Kiste lief alles glatt und bestens, ich wollte zu hoch hinaus!
Und glaubte meinen Urlaub zu verschwenden.
Stress in der Arbeit, der Trubel vor und an der Abfahrt, das kalte Wetter, alles kam zusammen.

Dies darf aber nicht als Entschuldigung gelten!
==> War einfach nur richtig doof.

Dennoch werde ich die damalige persönliche Stimmung etwas milder wiedergeben. So war es halt aus meiner damaligen Sicht.