Spanien und Portugal Rundreise mit dem Motorroller

Reisezeit: Mai 2010  |  von Sepp Daffner

Die Anfahrt nach Genua

Montag 10.5.2010

Aufstehen um 6 Uhr und ab zur Bäckerei in Hallbergmoos zum frühstücken. Um 8 Uhr machten wir uns auf den Weg über München und Autobahn nach Garmisch und weiter über Mittenwald, Zirlerberg nach Innsbruck. Bis zur Österreichischen Grenze hatten wir viel Regen, dann wurde es besser. Von Innsbruck ging es weiter über die Brennerlandstraße nach Sterzing und Brixen, Bozen, Trento nach Riva del Garda. In Riva fuhren wir die Westseite am Gardasee bis Salo. Von Salo fuhren wir über Piacenza bis ca. 100 Km vor Genua wo wir nahe der Poebene übernachteten. Es war das schlechteste Zimmer auf unserer Reise.
Wetter anfangs sehr schlecht später besser 10 -17 Grad teilweise Regen . Zimmer 20 € p.P 625 km .

Die Homepage vom Sepp

Übernachtung bei Ottone

© Sepp Daffner, 2014
Du bist hier : Startseite Europa Italien Die Anfahrt nach Genua

Bericht über eine Rundreise durch Spanien und Portugal. Die Stationen : Barcelona, Alicante, Sierra Nevada, Gibraltar, Tarifa, Algarve, Westküste Portugal, Santiago de Compostela, Bilbao, Pamplona usw. Gefahrene Km , ca:6000km Mit der Fähre , ca:1600km
Aufbruch: 09.05.2010
Heimkehr: 30.05.2010
Reiseziele: Italien
Spanien
Gibraltar
Portugal

Sepp Daffner berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.