Sardinien - unterwegs im Norden

Reisezeit: Mai 2017  |  von Esther und Hardy

Anreise

Um 4 Uhr morgens ging es los, hat alles super geklappt, ausser das wir in Stuttgart eine Stunde verspätet gestartet sind, da der Pilot wegen Krankheit unerwartet ausgefallen war und der Ersatz erst von Düsseldorf aus eingeflogen ist.

Wetter sonnig, als Mietwagen einen fast neuen Citroen C-Elysée mit nur 1000 km auf dem Tacho übernommen. Apartment gefällt uns, Übernahme freundlich und unkompliziert. Manuel hat uns noch einen Router überlassen, damit wir online sein können. Fanden wir echt super von ihm. Der erste Eindruck, wenig Touris, noch keine Saison, genau unser Ding, wenn auch das Meer bestimmt noch zu kühl zum baden sein mag, wir werden das bestimmt einmal testen.

Heute waren wir nur noch mit einem ersten Einkauf beschäftigt, das erste selbst gekochte Pastagericht mit einem Glas sardischen Rotweins hat uns schon mal gut geschmeckt. Wir sind ein wenig kaputt, war auch ein langer Tag für uns, ohne unsere tägliche Siesta.

Ab morgen lassen wir unsere 2 Wochen Urlaub dann in aller Ruhe angehen.

© Esther und Hardy, 2017
Du bist hier : Startseite Europa Italien Anreise

Werden in diesen beiden Wochen einige Ziele dieser, lt. Reiseführer, wunderschönen Insel von unserer Unterkunft aus anfahren und erkunden.
Aufbruch: 02.05.2017
Heimkehr: 16.05.2017
Reiseziele: Italien

Esther und Hardy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.