2 Wochen Ost-Sizilien und liparische Inseln im Mai 2018

Reisezeit: April / Mai 2018  |  von Martina Stober

13.5. Der Urlaub ist schon wieder vorbei

Rückreise

Zeitig fuhren wir in 10 Minuten zum Mietwagencenter am Flughafen Catania. Es war ähnlich viel los, wir bei der Ankunft. Dennoch lief die Rückgabe einigermassen entspannt ab und wir begaben uns zum Check-In. 2-3 Schalter hatte Eurowings geöffnet. Auch hier ging die Abwicklung mehr als langsam von statten. Wir standen über 1 Stunde an und waren einer der letzten, die ihre Bordkarten erhielten. Die Sicherheitskontrolle war dann besser organisiert und wir landeten 2 Stunden später wohlbehalten in Stuttgart, holten unser Auto ab und fuhren über die A8 Richtung Heimat in der Nähe von Karlsuhe. Leider war an diesem Tag kein Cabriowetter, aber man kann ja nicht alles haben im Leben.

© Martina Stober, 2018
Du bist hier : Startseite Europa Italien 13.5. Der Urlaub ist schon wieder vorbei

Es war immer schon unser Traum, einmal nach Sizilien zu fahren. Anfänglich wollten wir eine komplette Rundreise machen. Diesen Plan haben wir aber wieder verworfen, da wir uns nur 2 Wochen Zeit nehmen konnten und gerne auch auf die Liparischen Inseln wollten, um u.a. den Stromboli zu besteigen.
Aufbruch: 27.04.2018
Heimkehr: 13.05.2018
Reiseziele: Italien

Martina Stober berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.