Mit der Knutschkugel nach Italien

Reisezeit: August / September 2018  |  von Susanne M.

Gardassee

Venedig sagt mir bei 25 Grad und strahlend blauen Himmel auf Wiedersehen! Nicht drüber nachdenken, wie wohl heute dort alles aussieht! Es geht weiter, 160 km zum Gardasee nach Bardolino, wo letztes Jahr der Wunsch aufkam, hierhin möchtest du mit deinem kleinen Zuhause! Die Fahrt war mit 2 Std. und 160 km kurzweilig und es war entspannend, den Weg und die Zufahrt zum Campingplatz zu kennen!
Heute hatte mein Schutzengel etwas zu tun, zweimal hätte es fast Blechschaden gegeben. Ach und jedes Mal wenn ich dann die Straße zum See runterfahre, schwappt mein Herz über vor Freude! Heute noch mehr als sonst! Denn mein kleines Zuhause ist mit dabei. Wie sagte mal meine liebe Freundin? Das Herz jauchzt vor Glück!
Ich habe einen wundervollen Platz unter Olivenbäumen und durch die Bäume sehe ich den See glitzern. Es ist so wundervoll hier zu sein und wisst ihr was??? Morgen heißt es „mach mal Pause“! Eine Woche bin ich nun unterwegs und habe 1400 km mit den Knutschkugeln hinter mir! Wundervolle ereignisreiche Tage habe verbracht und morgen heißt es: faul am Strand liegen und die bisherigen schönen Eindrücke Revue psssieren lassen!

Einfach nur glücklich!

Einfach nur glücklich!