Italien Rundreise 2020

Reisezeit: September / Oktober 2020  |  von Maren&Andi -.

17. Etappe- Gardasee (Malcesine)

28.09.2020

Diesmal sagen wir wirklich, dass es das beste Frühstuck in unserem aktuellen Urlaub war. Es gab einfach nichts, was man vermisst hat. Leider war heute das Wetter sehr bewölkt, sodass wir in die City von Malcesine gelaufen sind. Das hat richtig Spaß gemacht, da wir hier vor Jahren schon mal waren und wir uns echt an einige Sachen gar nicht mehr erinnern konnten. Nach einem Bummel kam die Sonne raus & wir konnten an den Pool Am späten Nachmittag sind wir zu einem Landeplatz für Paraglider spaziert. Hier haben wir uns ein paar Landungen angeschaut. Am Abend sind wir auf Empfehlung in ein Restaurant in Malcesine. Leider hat es uns hier nicht gefallen. Innerhalb von 5 Minuten haben wir unser Essen erhalten, sodass der Tisch sehr schnell weiter vergeben werden konnte. Alles in allem sehr ungemütlich. Zurück im Hotel haben wir noch eine Flasche Valopicella genossen & noch einen leckeren Nachtisch erhalten.

© Maren&Andi -., 2020
Du bist hier : Startseite Europa Italien 17. Etappe- Gardasee (Malcesine)

Dieser Reisebericht beschreibt unsere gemeinsame Reise in der Coronazeit nach Italien. Als Reiseziel steht die Amalfiküste auf dem Plan. Unsere Reise beginnt in Duisburg. Wir fahren mit unserem geliebten Audi TT :-)
Aufbruch: 12.09.2020
Heimkehr: 10.10.2020
Reiseziele: Italien

Maren&Andi -. berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.