Das eher unbekannte Portugal - 2017

Mittwoch 26. April 2017 26. Tag

Camping Alentejo, Platz 12 – Evoramonte, Alentejo
Einkauf Estremoz 17 Meilen = 28 km

Heute Morgen Fahrt nach Estremoz. Wir frühstücken dort, weil wir kein Brot mehr haben. Leider habe ich das falsche Lokal ausgesucht, hier reine Touristenabzocke. Aber wir ärgern uns nicht. Es waren schöne Wochen hier, wir haben viel gesehen und erlebt. Dann geht es zum Einkauf.

Morgen fahren wir weiter. Heute ist es erst kühl am Morgen, später wieder sehr warm.

Rolf fährt das Motorrad auf den Hänger und dann wird das Zelt abgebaut. Wir stellen fest, dass die Mäuse ein riesiges Loch in den alten Teppich gefressen haben, den wir unter dem Zelt liegen hatten.

Dann ist noch Servicetag angesagt, Wasser, Abwasser, Toilette.

Zum Abendessen haben wir Rindersteak-Geschnetzeltes, Zucchini, Ananas, Salat, Brot, Wein.

Wir gehen früh schlafen, wollen morgen nicht zu spät fahren.

Fortsetzung mit Teil III – Arganil (Pinhal Interior Norte) – 27. April bis 19. Mai 2017