Andalusien - Oktober 2008

Reisezeit: Oktober 2008  |  von Andreas Schneidenbach

Reise mit dem Mietwagen von Malaga ueber Ronda und die Costa de la Luz nach Sevilla und zurueck nach Malaga in 10 Tagen.

Nach unserem...

...Vietnam-Trip im Fruehjahr verschlaegt es uns diesmal auf die Iberische Halbinsel, nach Andalusien.
Da wir nur 10 Tage haben beschraenken wir uns auf dieser Reise auf den suedlichen Teil, unterhalb der Linie Malaga - Sevilla.

Leider liegt Andalusien auf der Internetcaferangliste noch hinter Burkina Faso und Nordost-Lappland, deshalb war ein Live-Bericht diesmal nicht moeglich, ich erstelle den Bericht mit 10-taegiger Verzoegerung:

Wir fliegen mit SkyEurope (Prag-Malaga), die Hotels sind komplett im Voraus gebucht.

Unsere Reiseplanung: Zuerst Ronda mit dem umliegenden Bergland, danach Vejer de la Frontera mit der suedlichen Costa de la Luz und dann noch Sevilla.
Abschliessend eine Nacht in Malaga, der Rueckflug geht am 15.10. um 10:00 vormittags.

Du bist hier : Startseite Europa Spanien Spanien: Nach unserem...

Aufbruch: 05.10.2008
Heimkehr: 15.10.2008
Reiseziele: Spanien

Andreas Schneidenbach berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.