2011/12 - Spanien, Portugal

Reisezeit: November 2011 - Januar 2012  |  von Peter S.

La Manga, Costa Calida E 4./5.1.2012

Übernachtet haben wir in Águilas, einem kleinen, hübschen CP. Am andern Morgen spricht uns eine Walliserin an und wir haben Gelegenheit, uns im "Französisch" in einem längeren Gespräch zu üben.
Wir wählen den Weg ins Hinterland, leider übersehen wir bei Lorca die Verzweigung Richtung Alhama de Murcia und fahren in die falsche Richtung... Bei Velez Rubio bemerken wir den Irrtum...

Irrtum und weg von der Autobahn und wieder zurück in der gleichen Richtung...  In Granada waren wir ja schon...

Irrtum und weg von der Autobahn und wieder zurück in der gleichen Richtung... In Granada waren wir ja schon...

Die Sierra de las Estancias...

Eine fruchtbare Gegend...

Bei der Ernte im Januar...

Ein Haufen Orangen...

Alhama de Murcia...

Übernachtet haben wir in La Manga, in der Region von Cartagena, auf einem CP direkt am Meer. Wir bleiben 2 Nächte hier, um mal wieder aufzuräumen... und etwas zu bummeln. Kathrin probiert unsern mitgebrachten Backofen aus und backt ein herrliches Brot...