Jamaica-diesmal gehts in die andere Richtung

Reisezeit: Dezember 2013 - Januar 2014  |  von Christine & Thomas R&H

28.12.2013: Madrid

Entspannte Anreise nach Düsseldorf-Hotel Novotel ist sehr gut-netter kleiner Saunabereich-
Taxifahrt zum Airport klappt super.

Leider ist mit unserem Ester etwas schief gelaufen-wir müssen für 1 Person noch mal komplett neu erstellen lassen-kostet natürlich extra Gebühren und die Zeit wird knapp-in letzter Minute kommen wir in den Flieger und haben die Sitzplätze in der vorletzten Reihe.
In Madrid haben wir 5 Stunden Aufenthalt und besuchen kurz mit der metro die Altstadt.
(Pinke bis Crystal-braune bis Goya dann rote bis Sol-)
Wenn man das weiß, ist man in 25 Minuten da!
Kurz Bierchen getrunken und Serrano-Baguette geholt und zurück!
*Bild*
Der Flughafen in Madrid ist riesig und die Wege weit, da muss man unbedingt genügend Zeit einplanen.

Hunger!!

Hunger!!

10 Stunden Flug bis Miami sind sehr entspannt-leider gibt es bei "Iberia" nur einen einzigen Film in deutscher Sprache-und den kenne ich schon-Giovanni kann die ganze Zeit Filme schauen, denn in Italienischer Sprache gibt es mehr--

Du bist hier : Startseite Europa Spanien 28.12.2013: Madrid

Tja...da hat sich wohl jemand infiziert mit dem Backpacker-Fieber... Nach seinem kurzen Step mit uns durch Indonesien und Singapur hat sich Giovanni nun auch den Virus eingefangen und so geht es diesmal für uns beide Ende Dezember 2 Wochen nach Jamaica!Ideales Ziel für den von mir so geliebten unsteten Urlaub ohne festen Plan!Vorher wird noch ein Abstecher in Miami drangebastelt...
Aufbruch: 27.12.2013
Heimkehr: 10.01.2014
Spanien
Jamaika

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.