10 Wochen Freiheit

Reisezeit: Januar - März 2016  |  von Katja und Thorsten Jäger und Wald

Endlich ist es wieder soweit! Wir dürfen wieder Reisen! Dieses Mal erkunden wir das noch ursprüngliche Kuba, dann geht es weiter nach Panama und Costa Rica....

Wir zählen die Tage, nicht mehr die Wochen!

Countdown gestartet!

Nach langem warten und theoretischem Planen sind wir jetzt in die" es sind nur noch einpaar Tage" Zählphase gekommen. Auf dieser Homepage habe ich entdeckt, das man sein Reisetagebuch einstellen kann. Das werden wir doch gleich mal unseren Freunden und Familien sagen! Wie die Technik doch so verändert hat bei unseren Reisen in den letzten 13 Jahren....
Bis wir am 6. Januar nach Barcelona aufbrechen sind es nur noch wenige Tage, Ihr werdet von uns lesen. Wir feuen uns schon so auf das noch unamerikanisierte Kuba, auf viele schöne Ecken in Panama, die wir beim letzten Besuch noch nicht gesehen haben und natürlich auf "unser" Costa Rica....wir nehmen Euch wieder mit, liebe Familie und Freunde!

Hier die ersten Gehversuche mit unserer Landkarte! Los geht´s von Barcelona nach Havanna/ Kuba. Weiter nach Panama City/ Panama. Von dort aus haben wir dann 5 Wochen Zeit um nach San Jose/ Costa Rica zu kommen...von dort aus geht es dann wieder nach Hause.

Du bist hier : Startseite Europa Spanien Spanien: Wir zählen die Tage, nicht mehr die Wochen!