Andalusien - Spanien - 2016 - Teil 1 und 2

Teil 2 - Streckenverlauf: Samstag, 28. Mai 2016 - 29. Tag - Ruhetag

Samstag 28. Mai 2016 29. Tag

Campingplatz Pueblo Blanco, Platz P 151, in Olvera Ruhetag

Für heute ist Regen angesagt und wir haben einen Ruhetag geplant.

Die Kurverei auf den steilen Bergstraßen ist für Rolf sehr anstrengend. So tut ein bisschen Erholung gut. Zumal am Wochenende überall die spanischen Motorrad-Raser unterwegs sind.

Morgen wollen wir nur nach Olvera fahren, ins Internet gehen, um neue Bücher aufzuladen und wir wollen uns die Fronleichnamsprozession ansehen.

Rolf schaut im Bus Fernsehen, während ich im Zelt, welches dem Sturm und Regen gut stand hält, lese.

Zum Kaffee gibt es Cappuccino und ein leckeres süßes Teilchen.

Der Himmel verdunkelt sich, der Wind entwickelt sich zum Sturm und es regnet sehr stark.

Zum Abendessen gibt es Schnitzel, Zucchini, Salat, Aprikosen, Brot, Wein.

Später schauen wir uns zwei aufgenommene Filme an. Wie man sieht, haben wir keine Langeweile.

© Uschi Agboka, 2018
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Samstag, 28. Mai 2016 - 29. Tag - Ruhetag

Viel Kultur und Natur in Andalusien, abseits der normalen Touristenpfade. Teil 1 - 30.04. - 16.05.2016 Standort Sierra de Maria, Los Velez Natural Park Teil 2 - 17.05. - 08.06.2016 Standort Campingplatz Pueblo Blanco in Olvera
Aufbruch: 30.04.2016
Heimkehr: 26.06.2016
Reiseziele: Spanien

Uschi Agboka berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.