Andalusien - Spanien - 2016 - Teil 1 und 2

Teil 2 - Streckenverlauf: Sonntag, 5. Juni 2016 - 37. Tag

Sonntag 5. Juni 2016 37. Tag

Campingplatz Pueblo Blanco, Platz P 151, in Olvera Besuch in Olvera
Fahrzeit 3 Stunden 6 Meilen (9,6 km)

Heute machen wir mal wieder einen Ruhetag. Wir haben in den letzten Tagen viel angeschaut und das muss sich erst einmal setzen. Zudem sind heute, am Sonntag, viele Motorradraser unterwegs und das ist nicht so unser Fall. Dem gehen wir lieber aus dem Wege.

Wir machen nur einen Besuch in Olvera, setzen uns auf den Rathausplatz in unsere Bar, wo wir schnell ins Internet können. Wir können die Besucher beobachten, das ist wie Kino. Auch die kleine Katze ist wieder da.

Es sind heute mal wieder 30 Grad, ganz schön warm. Später wird auf dem Campingplatz gefaulenzt, lesen, Fernsehen.

Zum Abendessen gibt es Lachs, Zucchini, Salat, Bananen, Brot und Wein.

Neue Camper sind gekommen, leider auch sie sehr unfreundlich. Diese deutschen Camper haben wohl alle eine Abneigung gegen Motorradfahrer, dabei sind wir friedliche Menschen.