Andalusien - Spanien - Teil 3

Streckenverlauf: Donnerstag, 9. Juni 2016 - 41. Tag

Donnerstag 9. Juni 2016 41. Tag

Campingplatz Rio de Los Molinos, Siles, Sierra de Segura Ruhetag

In der Nacht haben wir gut geschlafen. Es war kühl. Beim Frühstück schlägt Rolf vor, dass wir nochmals umziehen, unter höhere Bäume, weniger Sonne für uns. Gesagt getan, wobei Rolf alles macht, während ich im Schatten sitzen und zuschauen darf.

In ¾ Stunde steht auch unser Vorzelt und nach einer weiteren ¼ Stunde ist auch das Fernsehen montiert und eingestellt.

Wir räumen alles ein und laufen dann in die Bar an der Rezeption, zum Essen.

1 Bier, 1 Saft, 1 Wasser (groß), 1 Toastada mit Tomaten und Öl, 1 Toastada mit Tomaten und Thun-fisch, zusammen 9,70 Euro.

Die Besitzerin des Campingplatzes kommt vorbei und bietet uns als Preis 17,-- Euro/Tag an. Wir sind damit zufrieden.

Um 13.30 Uhr sitzen wir Schatten, relaxen und lesen.

Abends gibt es für jeden ½ Portion geräucherten Lachs, Tomatensalat, Brot, viel Wasser, Wein.

Später werkelt Rolf noch am Fernsehen herum, so dass wir draußen fernsehen können. Herrlich. Erst nach 23.30 Uhr verziehen wir uns in den Bus, nachdem wir einige spannende aufgenommene Filme angeschaut haben.