Entlang der Ostküste Nordamerikas...

Reisezeit: September / Oktober 2014  |  von Andrea Burgstaller

Kreuzfahrt auf die Bahamas - im Land der Träume

Nachdem wir aus unserem Hotel in Miami ausgecheckt haben und mit dem Bus in die Nähe des Hafen gefahren sind, trennen uns und unsere Koffer nur noch knapp 3 km und 45 Minuten Fußmarsch von unserem Schiff, der Norwegian Sky.

Das Einchecken geht schnell und wir nehmen unsere Koffer selbst mit an Bord. Somit können wir schnell in unsere Kabine und uns ein erstes Mal für den Pool fertigmachen

Wir liegen nicht lange am Pool, als ein DJ anfängt aufzulegen und alle Menschen an Deck anfangen zu tanzen und zu trinken - nichts mit Rentnerkreuzfahrt.

Wir merken, dass wir schon abgelegt haben und erhaschen gerade noch den letzten Blick auf Miami bevor es endgültig dunkel wird!

Blick auf die Skyline von Miami vom Kreuzfahrtschiff

Du bist hier : Startseite Karibik Bahamas Kreuzfahrt auf die Bahamas - im Land der Träume

Unsere erste große Reise in die Ferne stand an und schnell auch fest, dass es in die USA gehen sollte: das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - 24 Tage voller Freiheit, unvergesslicher Erlebnisse und prägender Erfahrungen!
Aufbruch: 20.09.2014
Heimkehr: 14.10.2014
Reiseziele: Kanada
Bahamas

Andrea Burgstaller berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.