Wir gehen wieder auf Reisen - Trinidad & Tobago...

Reisezeit: März 2012  |  von Bianca Schmidt

Tobago

Buccoo Point

Hallo aus Tobago. Der Flug mit Zwischenstopp in London mit Wechseln des Flughafens ging völlig reibungslos und so kamen wir abends bei Regen auf Tobago an. Sheldon die gute Seele unserer Unterkunft erwartete uns schon am Flughafen. Am nächsten Morgen bei Licht erkannten wir dann die Schönheit unseres Urlaubsortes. Unsere Unterkunft The Seaside Garden ist sehr zu empfehlen. Es ist wie eine kleine Familie hier. wir haben dann gleich eine Schnorcheltur gemacht. Wir hingen am Rettungsring und das Boot hat uns ueber das Riff gezogen. Wir durften dann noch im sogenannten Nylon Pool einer Sandbank mitten im Meer mit tuerkisblauen Wasser baden. Es war wunderschoen. Nur mit Barsund Restaurants ists hier nicht so. Keden Abend kocht anscheinend irgendeine andere Bude und da holt man sich einfach was nach Hause. Meisstens gibts Haehnchen mit Pommes oder Nudeln und Salat. Wir vermissen die Unterkunft sehr denn wir haben uns da sehr wohl gefuehlt. Alle Leute die wir kennengelernt haben waren super nett. Ich versuche Bilder zu laden gerade eber der Computer laed und laed aber es passiert nichts. Hoffe es klappt demnaechst mal. Sehr schade.

Sooo nun bin ich zu Hause und kann Bilder laden.

Das ist eine Sandbank im Meer bei Tobago "Nylon Pool" genannt.

Das ist eine Sandbank im Meer bei Tobago "Nylon Pool" genannt.

Mittagessen in Charlotteville, es gibt mal wieder "Roti"

Mittagessen in Charlotteville, es gibt mal wieder "Roti"

Bambus und Andy der Zwerg : )

Bambus und Andy der Zwerg : )

Regenwald/Rainforest

Regenwald/Rainforest

Argyle Waterfall

Argyle Waterfall

Scarborough

Scarborough

Pigeon Point der schönste Strand Tobagos. Leider kostet er Eintritt. Aber er ist wirklich traumhaft, am besten gleich Morgens, da ist noch Ebbe und noch nicht so überlaufen.

Andy und sein neuer Freund Jack. War der süsssssss

Andy und sein neuer Freund Jack. War der süsssssss

Die erste Woche unser zu Hause und unsere Famile und unser "Bruder Sheldon". Ach wie wars da gemütlich. Danke an Sheldon. Gruss an Tony, Reiner und Diederik.

© Bianca Schmidt, 2012
Du bist hier : Startseite Karibik Trinidad und Tobago Tobago

Bald nun gehts schon wieder Richtung Sonne bei uns, allerdings in die völlig andere Richtung als sonst! In die Karibik! Es geht los auf Tobago, dann Trinidad, Grenada und Carriacau. Wer Tips hat für diese Inseln, vorallem günstige Unterkünfte etc. her damit!
Aufbruch: 03.03.2012
Heimkehr: 29.03.2012
Reiseziele: Trinidad und Tobago
Grenada

Bianca Schmidt berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.