Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Romano erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA

mary 1439892191000
hallo zusammen. erstmal vielen dank für euren super Beitrag. wie lange wart ihr den in mexico und wie lange in Guatemala.. danke für euren Bericht. lg mary
anonym 1397175423000
:-Wir waren vor einigen Jahren dort. Es ist genauso wie sie es beschrieben haben. Die Anreise schwierig,die Unterkunft gewoehnungsbeduerftig, das
Meer traumhaft .
alena 1343753618000
Hallo!
Euere Reise per Segelboot ueber die San Blas Inseln hoert sich interessant an. Wir sitzen gerade in Granada und recherchieren nach einer aehnlichen Moeglichkeit. Leider funktioniert euer Link (Fuer den Link von Salvador und Daniela hier clicken...) nicht. Habt Ihr noch eine andere Kontaktadresse, die ihr uns vielleicht schicken koenntet?
Danke,
liebe Gruesse,
Alena
Michaela 1296725859000
Hi du

werde dieses Jahr eine ähnliche Reise unternehmen.
Kannst du dich mal melden da ich einige Fragen an dich habe?

Vielen Dank
Michaela
anonym 1292456209000
Hab zufällig deinen Reisebericht gelesen. Russell lebt leider nicht mehr LG
eveline 1291940080000
Hallo Romano

Ich ha fascht di glich Reis unternoh, aber bin jetz in Kolumbie und und gang richtig suede... wie viel hett die de Flug vo Patagonie nach Buenos Aires koschtet?

Danke und gnuess es witerhin
eveline
christian tondera 1264963520000
Hi,

ich bin momentan in Bogota und werde demnaechst an die Karibikkueste. Ich wuerde auch gerne surfen, in Cartagena ist das surfen allerdings sehr teuer. Ich habe gespannt euren Bericht gelesen ueber surfen in RIOHACHA, weisst du noch was es gekostet hat? Oder vielleicht den Namen, Telefonnr. von dem "Surflehrer".

Vielen Dank fuer deine/ eure Hilfe

Gruss
chris
Cane 1264270172000
Dicke isch widrmol e Killerbricht. S Volk isch am tobe......

Gniess dini letschte Dääg, Gruess

anonym 1263374838000
wow wiedr mal super zum lese denk an di und gniess dr reschte no wo de häsch bis de hei kunnsch

kussi

PS. Danke fürs sms am geburi ha ich e sau freud ka
anonym 1263315713000
Lieber Romana

Brasilien, das wär's doch - ich meine für länger oder so.

e liebe Gruess vom Peter Weishaupt
anonym 1261513198000
querido Romano,
muy bien tus storias, que viaje aventurero !
segui disfrutar......
Felices Navidades y un buen ano nuevo.
Hasta luego, que te vaya bien.
saludos
la tuya padrina
Petra 1261307103000
Manno, hier werden Erinnerungen wach. Auf unserem Trip durch Mittel/Südamerika vor ca. 12 Jahren waren wir auch da. Wann sind eure Bilder entstanden ? Zu "unserer" Zeit, sah es da genauso aus...
LG Petra
anonym 1260864538000
Digge irgend e Fehler machsch mit em Währigskurs... 5 Real sinn 2.50 bis 2.80, 3 Real sinn 1.50.... Trotzdämm Proscht!!
anonym 1260863486000
Geile Berichte wie immer.... aber was zum Teufel ist eine "Putte"??? Tippfehler (N....??)... Habs mal im Wikipedia eingegeben, macht Angst....
Jaqui 1260031113000
Hola Romano!!!!!, no puedo creer que estes pasando por todo esto, es increible... me alegro mucho por vos. Argentina es hermosa y gracias por transmitirlo así. Espero tener noticias tuyas, cuidate mucho, segui disfrutando y por favor, basta de boliches.... jajajjaja.. Besos!!!
Hans-Gunter Herrmann 1259846398000
Hallo Romano
Habe gerade deine Berichte durchgelesen und finde es wirklich sehr gut was du so schreibst und erlebst.
Kann nur jedem jüngerem Menschen empfehlen, so etwas zu unternehmen. Egal auf welchem Kontinent, bei mir ist es ein wenig Afrika. Man bekommt eine andere Sicht der Dinge wenn man andere Kulturen kennen lernt. Es erweitert auf jeden Fall den geistigen Horizont, bei einem mehr, beim anderen weniger.
Wünsche dir weiterhin viel Glück.
Gruß Hans-Gunter
Martin 1259775470000
Hallo Romano,

sehr schön geschriebene Berichte. Hat mir sehr viel Spass gemacht die Abenteuer von Dir zu lesen.
Meine Frau und ich fliegen am 08. Dezember nach Caracas und da wollte ich Dich fragen, ob du mir die Nummer vom Matthias zukommen lassen könntest, um mit ihm ein Bierchen trinken zu gehen?

Dir noch ne Menge Spass

Martin
Martin 1259775431000
Hallo Romano,

Dir noch ne Menge Spass

Martin
Mariel 1257179960000
hola Romanito!!!
que lindas las fotos y los comentarios!!! la verdad fue dificil entender con el traductor pero creo que lo logre
que lindos recuerdos amigo!!!!
espero la estes pasando muy lindo en la patagonia... escribime pronto con noticias
te mando un abarzo enorme!!!!
Nadine machande 1257034217000
Richtig, der vorherige Eintrag. In Süd- und Mittelamerika gibt es wirklich wunderbare Länder und Menschen ! Gruß aus Deutschland sendet Nadine M.
Harald Adam 1257034097000
Einfach tolle Länder in Südamerika ! Gruß H.A.
Claudia 1255341329000
Servus Romano,
schau ja super aus...hast echt viel gesehn...Im februar treffen wir uns in den Schweizerbergen, gell !!! Ned vergessen!!!
Flieg im Dezmeber wieder nach Panama, mein Haus steht da jetzt schon.
Hoff ich hör bald mal wieder von Dir! Wünsch Dir noch viele tolle Erlebnisse.

Hau rein, vier dicke Männer hahahaha, weisst bescheid!

Claudia/ München
Heinz Vöckt 1255177705000
Hallo Romano
Gespannt lese ich deine tollen Berichte. Ich gratuliere dir zu deinem Mut und dem grossen Durchhaltewillen. Ich wünsche dir weiterhin tolle Erlebnisse, bleib gesund und komm heil zurück.
Liebe Grüsse dein Götti
anonym 1251770627000
hi romano,
ich habe deinen bericht gefesselt gelesen, da ich ab dez 09 das gleiche vorhab.
wär cool, wenn du mir mal schreibst-hab da noch ein paar fragen.
liebe grüße aus chile
lisa

kleiner.lisa@gmail.com
Guenter Roland 1251278337000
Hallo, ein wirklich klasse Bericht und ganz tolle Fotos.
Gruss aus Köln
Guenter
Peter Weishaupt 1251192701000
Lieber Romana

Deine Reiseberichte (mit Fotos) sind gewaltig. Ich wünsche dir weiterhin viele gute Erlebnisse.

Liebe Grüsse
Dein Allschwiler Nachbar Peter Weishaupt
Carlos 1250888973000
Der Kolumbienbericht hat mir sehr gut gefallen. Das war bestimmt eine ganz tolle Erfahrung.
Saludos desde Medellin
Carlos
anonym 1247923050000
Salü toi ¨, wie immer verfolg ich eifrig dini brichts und freut mi zlese das des guet häsch
muess zugäh meh wird scho niedisch ....

hebs guet und schick mr mole es e-mail

kussi Isa
sabrina 1242468736000
Hey Ihr Zwei.
Do wird me jo grad kli neidisch und bekunnt widr FernwehUnglaublig die Bilder. - E Traum.
Freu mi uf wyteri Bricht.Gniesset's !!
Grüessli
Sabrina
marie aus wien 1241610035000
hallo hallo!
ich fliege auch jetzt bald nach panama und das erste was ich nach panama ity ansteuere, ist definitiv san blas! meine frage hierzu wäre: würdet ihr noch mal mit bussen hinfahren oder hinfliegen?wie lange hat diese reiese (panama city-san bals) gedauert?

liebste grüße und noch viel spass, marie aus wien
Claudia 1241518956000
Hey Romano, musste grad an Dich denken und ich hoff Dir geht´s gut, schöne Bilder von San Blas, echt toll! Hau rein und bis Februar 2010!
Deine Liebelingsköchin-Friseurin Claudia
jürg vom spanischkurs 1240941164000
holla romano, que tal? freu mi immer wieder, dini nteressante bricht z lääse. dasch aifach super! gniess es no wyter und bis bald emoole ! liebe gruess uss basel vom jürg
Jenni 1239088254000
Sali Torres!
Hehe, die Abfahrt gseht ganz geil uss... Glatti Sach dis Gäschtebuech und jetzt wonni usegfunde ha, dass di dr Michael benochrichtigt wenn öppis neus dry gschriibe hesch, muessi nitt alltag go luege... E gruess an Reinhold Messner, dä chunnt jo gli wieder hei, nitt?
Res 1238057269000
Kollektivo, das gfallt dir dängg!
Viel Spass euch no!

Gruess us Basel
Res

P.S. Merci fyr SMS.
Isa 1237748605000
Hey du find ich flott was de machsch schön vo dr zlese was de so triebsch gniess es und pass uf di uf kussi
Ratte 1237285331000
Geile bricht alte check dini site immer ab, blibed suber oder au nit hehe

grues us schwellheim
Cane 1236590089000
Hey Torres

Herrliche Bricht bis jetzte. Isch jedesmol e Ufsteller im trischte Büroalltag. Lueget uf euch und i blib dra......

Gruess us Basel