Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Agnes erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Reunión - ein kleines Stück Frankreich im indischen Ozean

Mauritius Expertin 1367318791000
Hi
Du warst also auf La Réunion? Wie hat es dir dort gefallen?
Diese Insel liegt ja nur eine Stunde mit dem Flugzeug entfernt von Mauritius
Ich war noch nie auf La Réunion, aber habe gehört, dass die Vielfalt der Bevölkerung gleich ist und das liebe ich auf Mauritius , aber die Landschaft soll sehr verschieden sein. So soll es auf La Réunion keine schöne Strände geben und hauptsächlich Berge?
Bei Mauritius gefällt mir, dass man beides hat.

Würdest du zurückkehren auf die Insel oder würde dich auch Mauritius reizen?

Sonnige Grüße aus Mauritius
Agnes Sposta [?] 1187769947000
Vielen Dank für eure netten Einträge!
Jetzt hab ichs dann auch endlich geschafft meinen Bericht über Sri Lanka 06 einzugeben...wird demnächst online gestellt.
Claudia 1187188338000
Durch deinen Bericht habe ich richtig Lust bekommen auf diese einzigartige Insel zu reisen. Ich habe vor einiger Zeit jemanden aus La Réunion kennengelernt und wurde auch schon dorthin eingeladen. Es ist nur leider gar nicht so einfach, genauere Infos darüber zu finden. Danke für dein tolles Reisetagebuch. Ich werde nun wohl wirklich mal demnächst zum indischen Ozean reisen.
Nilz 1179316659000
Servus Agnes,

bin grad ueber's StudiVZ hier gelandet :-}
Krasses Land offenbar, peinlicherweise haette ich bis eben nichtmal sagen koennen, wo genau das ist... Na dann: danke!

Gruss, Nilz
Patrizia Rothenwänder 1170959210000
Hallo Agnes,
ich bin jetzt zufällig auf deinen Reisebericht gestoßen weil mein Sohn Lukas auch seine Reise auf dieser Seite dokumentiert.Wir kennen uns übrigens.Ich bin die Schulfreundin deiner Mum...Patrizia Rothenwänder ( war auf der Kerzenparty )Lukas ist grad für ein halbes Jahr in Australien Neuseeland und Südostasien unterwegs...also liebe Grüße noch an deine Eltern!!
Patrizia
Jonas Stalla 1145087695000
Hy Agnes!
Ich bin zwar erst 15 Jahre alt,aber ich möchte später sehr viel verreisen und bin daher auch sehr reiseinteressiert!! Der Bericht hat mir sehr gut gefallen, ich bedanke mich ebenfalls, der Bericht war ect klasse!!! Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deinen weiteren Reisen
Jonas Stalla
Antwort des Autors: Hey Stella,
ich freue mich sehr über deine lieben Worte! Ich habe auch schon immer vom Reisen geträumt und finde es Klasse, wenn du auch mal jeden Winkel der Erde bereisen möchtest. Bei mir ist es im Moment schwer wegen Arbeit und Uni usw, aber im Sommer breche ich wieder auf, und zwar nach Sri Lanka und auf die Malediven. Meinen Bericht werde ich dann wieder posten und vielleicht komme ich auch endlich dazu, meine 4-monatige Asienreise zu dokumentieren.
Also bis dann, lg Agnes
Agnes Sposta [?] 1126258573000
Das hier ist mein Bericht über meine Reise nach Reunión. Ich freue mich schon auf eure Einträge, also nur Mut!

LG Agnes