Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich B. & F. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Wohnmobil ins Baltikum

Ulrike S. 1552584626000
Hallo ihr beiden,
beim Stöbern nach Reise-Infos zum Baltikum bin ich heute auf euren Bericht gestoßen. Vielen Dank für die tollen Inspirationen, die ihr uns hier gebt. Damit können wir ein gutes Stück weiter planen, denn schon bald starten wir gen Osten.
Wir wandeln also auf euren Spuren. Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle von
Ulli & Frank
Antwort des Autors: Es freut uns, dass ihr unseren Bericht für die Reisevorbereitungen nutzen konntet. Wir haben von eurem Rumänien-Bericht profitiert.
Wir wünschen euch eine erlebnisreiche Baltikum-Tour.
Herzliche Grüße
Birgit & Frank
diddy may 1519123844000
Hallo ihr beiden ,tolle Reiseberichte habe mit Begeisterung gelesen Warum gebt ihr keine Adressen bzw Koordineaten von Campingpl. oder Stellplätzen an Das würde mir helfen zb in Albanien. Wir fahren auch Pössl und sind im Pösslforum Eure Berichte wären dort eine tolle Breicherung
Antwort des Autors: Hallo Diddy,
wir sind auch im Pössl-Forum. Dort haben wir ebenfalls unsere Berichte verlinkt. Einfach mal nach "Campingbusreisende" suchen. Fange dort mal einen Thread an und frag nach Tips für eine Albanien / Griechenland-Tour und ich stelle da mal was ein.