Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich 1000 erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Quarantäne und mehr in Thailand 2020/2021

Oliver 1612175263000
Danke für den besonderen Bericht über die ganzen Probleme und Widrigkeiten. Kaum zu verstehen das in Thailand für die Leute solche Einschränkungen gibt bei den geringen Zahlen. Vielleicht haben sie aber deshalb so geringe Zahlen von infizierten. Auf jeden Fall mal wieder schön was von Thailand zu lesen.. Freue mich schon bis ich wieder hin kann.
Esther 1612116277000
War schön, den Bericht zu lesen, kob khun kah, und an den 3 Wochen Alltagsleben teilnehmen zu dürfen. Liebe Grüsse und einen guten Start im lockgedownten kalten Germany (ohne Frisör)!!!
Esther
Antwort des Autors: Hallo Esther! Vielen Dank für die Grüße! Leider startete mein Alltag Heute wegen des Jetlags schon mitten in der Nacht! Sicherlich bin ich Heute der Erste im Büro ....55555!
Viele Grüße zurück
Hallo,
muss doch nochmals kurz schreiben......freue mich für Sie, dass es fast geschafft ist.....wünsche Ihnen noch entspannte 3 Wochen im Kreise Ihrer Familie. Hoffe, Sie berichten noch über evtl. weitere Einschränkungen während des weiteren Aufenthalts und die Ausreise zurück nach Deutschland, würde uns interessieren. Für uns ist SOA in sehr weite Ferne gerückt, und das leckere Essen leider auch! Gut, dass wir schon soviel dort sehen und erleben durften, ähnlich Ihrer Reiseberichte.
Viele Grüsse
Esther und Hardy
Antwort des Autors: Danke für die Wünsche .....und ich hoffe auch, dass alles soweit rund läuft!

Viele Grüße
anonym 1608967752000
Sehr interessant, das ganze Prozedere vorher und in Bangkok so ausführlich beschrieben zu bekommen. Das nimmt man, glaube ich, nur auf sich, wenn man dort familiäre Bindungen hat. Froh zu sein, dass die Einreise überhaupt möglich ist, nach den vielen Monaten Einreiseverboten. Ihnen und Ihrer Frau nach der Quarantäne eine schöne Zeit, für uns evtl. erst wieder, wenn irgendwann das Virus besiegt sein sollte und wir dann nicht zu alt für Fernreisen sind.
Antwort des Autors: Vielen Dank für die Wünsche! Bis dahin sind noch ein paar Tage rum zu bringen!

Viele Grüße
1000 B. [?] 1608384990000
Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Hier ist mein Bericht über die Vorbereitungen und die Reise nach Thailand in Coronazeiten

Schreibt mir doch was ins Gästebuch, wenn er euch gefallen hat.

Gerne könnt ihr auch Rückfragen zum Prozedere und zu meinen Erfahrungen stellen.