Live-Reisebericht verfolgen?

Dies ist ein Live-Reisebericht, der von unterwegs geschrieben wird. Die Reise ist also noch nicht vorbei!
Willst Du benachrichtigt werden, sobald dieser Live-Reisebericht fortgesetzt wird?

Zum Datenschutz
www.umdiewelt.de respektiert Deine Privatsphäre: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für den Versand der Mails verwendet.
Mehr dazu erfährst Du hier.

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, Deine Daten werden dann restlos gelöscht.
Abmelden?
Bitte verwende dieses Formular, um Dich von einem Newsletter abzumelden.

Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich geht es los: Voller Vorfreude und Neugier, sind wir bereit um loszureisen. Unser Abenteuer beginnt in Perth...
Details:
Aufbruch: 28.12.2017
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: Dezember 2018
Reiseziele: Australien
Live-Reisebericht: Deborah schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!
Der Autor
 
Deborah Tanner berichtet seit 6 Monaten auf umdiewelt. Deborah über sich:
Endlich geht es los! Wir sind ready für unsere Reise und freuen uns auf viele Erlebnisse und Abenteuer. Unser Plan ist: Planlos Nein, was wir wissen ist, dass wir sicher schon mal in Perth, Australien, 3 Monate stationär sein werden und dann möchten wir mit einem Auto die Westküste Australiens bereisen und entdecken... Wir sind gespannt, was uns erwartet!