Live-Reisebericht verfolgen?

Dies ist ein Live-Reisebericht, der von unterwegs geschrieben wird. Die Reise ist also noch nicht vorbei!
Willst Du benachrichtigt werden, sobald dieser Live-Reisebericht fortgesetzt wird?

Zum Datenschutz
www.umdiewelt.de respektiert Deine Privatsphäre: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich für den Versand der Mails verwendet.
Mehr dazu erfährst Du hier.

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden, Deine Daten werden dann restlos gelöscht.
Abmelden?
Bitte verwende dieses Formular, um Dich von einem Newsletter abzumelden.

Die Reise
 
Worum geht's?:
Nachdem wir fast alle südamerikanischen Länder bereist haben, fast kein Fleck der USA vor uns und unserem Motorrad sicher war, Kreuzfahrten ebenfalls als "sehr cool" getestet wurden und wir letztes Jahr mit einem Ford Maverick durch Florida gereist sind, haben wir diesmal so etwas ähnliches vor: Wir traveln mit einem "back to the roots" Camper bis ans Ende der Welt in Chile/Argentinien. Vorher machen wir noch einen Abstecher auf die Osterinsel. Die Eckdaten stehen, dass muss reichen!!!
Details:
Aufbruch: 08.01.2020
Dauer: 8 Wochen
Heimkehr: 29.02.2020
Reiseziele: Chile
Live-Reisebericht:
Katja schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!
Der Autor
 
Katja Jäger berichtet seit 10 Wochen auf umdiewelt.
Bild des Autors