Laos 2014

Reisezeit: Januar / Februar 2014  |  von 1000 B.

Tag 6 - 01.02.14, Mekong Tag 2: Besuch der Pak Ou Caves

Kaum wieder an Bord muß ich unbedingt die Augen zumachen, mir wird es immer schlechter und ich kann auch tatsächlich eine längere Zeit schlafen.
Als ich wach werde, steuern wir gerade unsere letzte Sehenswürdigkeit, die Höhlen von Pak Ou, an.
Hier sieht man die untere Höhle, die ich aber nicht mehr besichtigt habe.

Ich schleppe mich die gefühlten 1000 Stufen der Treppe zu der oberen Höhle. Langsam ist es heiß und auch mein Kreislauf motzt ein bisschen. Auf dem Weg nach oben kommt man hier vorbei.

Endlich geschafft, der Eingang der oberen Höhle ist in Sicht.

Im Innern sind ein paar Buddhastatuen zu sehen.

© 1000 B., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Laos Besuch der Pak Ou Caves
Die Reise
 
Worum geht's?:
Trip von Bangkok über Chiang Rai in Thailand nach Luang Prabang und Vientiane in Laos
Details:
Aufbruch: 27.01.2014
Dauer: 12 Tage
Heimkehr: 07.02.2014
Reiseziele: Thailand
Laos
Der Autor
 
1000 B. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors