Laos 2014

Reisezeit: Januar / Februar 2014  |  von 1000 B.

Tag 11 - 06.02.14, Vientiane: Präsidentenpalast

Am Morningmarket steige ich aus und laufe in Richtung Mekong. In der Souphanouvong Avenue finde ich einen true coffee shop. Den mittleren Icecafe Latte gibt es für 20.000.- KIP, lecker. Erst mal Pause machen und ein bisschen ausruhen.

Danach laufe ich die Straße in Richtung Osten.

Hier bin ich schon wieder an der berühmten Prachtstraße .....

..... an deren Ende der Triumphbogen und der Präsidentenpalast liegt.

Später sehe ich noch mehrere VIPs, die auf dem Weg zum Palast von Polizeimotorrädern eskortiert werden. Heute findet gerade ein Staatsbesuch des Kambodschanischen Ministerpräsidenten statt.

© 1000 B., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Laos Präsidentenpalast
Die Reise
 
Worum geht's?:
Trip von Bangkok über Chiang Rai in Thailand nach Luang Prabang und Vientiane in Laos
Details:
Aufbruch: 27.01.2014
Dauer: 12 Tage
Heimkehr: 07.02.2014
Reiseziele: Thailand
Laos
Der Autor
 
1000 B. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors