Laos 2014

Reisezeit: Januar / Februar 2014  |  von 1000 B.

Tag 2 - 28.01.14: Ankunft in Chiang Rai

Kurz vor 13:00 Uhr hielt der Bus dann im alten Busterminal 1 in der Innenstadt von Chiang Rai.

Hier habe ich auch schon den Bus entdeckt, mit dem ich evtl. am Donnerstag weiter nach Chiang Khong fahren kann.

Mit dem Tuk-Tuk bin ich für 40.- THB wenige Minuten später im ca. 1,2km entfernten reservierten Billighotel B2 Night Bazaar Chiang Rai.

Von außen sieht es schon mal nicht so schlecht aus für diesen Preis.

An der Rezeption zeige ich meine Reservierung vor.

Nach Erledigung der Formalitäten, soll ich 800.- THB für beide Nächte bezahlen. Ich weise erst mal darauf hin, dass ich bereits bei der Buchung eine Anzahlung von 10% (80.- THB) machen musste und jetzt nur noch 720.- THB fällig sind. Hierauf einigen wir uns dann und ich bekomme die Codekarte für mein Zimmer im 3. Stock.

Nichts Besonderes, wie man es für etwa 9.- Euro die Nacht eben erwarten kann. Es gibt Aircon, TV, Kühlschrank und das typische Thai-Bad.

Alles soweit sauber und mit heißem Wasser.

© 1000 B., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ankunft in Chiang Rai
Die Reise
 
Worum geht's?:
Trip von Bangkok über Chiang Rai in Thailand nach Luang Prabang und Vientiane in Laos
Details:
Aufbruch: 27.01.2014
Dauer: 12 Tage
Heimkehr: 07.02.2014
Reiseziele: Thailand
Laos
Der Autor
 
1000 B. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors