Reise nach Indien - Ein Traum wird wahr 9.11.11-24.11.11

Reisezeit: November 2011  |  von Beate Ziegler

20.11.11 Goa Tag 3

Mir läuft die Nase noch immer und die Mückenstiche sind riesig und jucken. Sämtliche angewendete Mittel zeigen keine Wirkung. ( Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es sich um Bettwanzen gehandelt haben könnte, aber davon hatte ich bis dato noch nichts gehört)
Da meine Taschentüchervorräte rapide abnehemen, suchte ich am Strand nach solchen. Taschentücher sind hier Luxus!
Was macht man in einem Strandurlaub? Am Strand liegen. Ich ziehe von Restaurant zu Restaurant, um überall ein wenig zu quatschen und alles anzusehen. Zu jedem Restaurant gehören auch irgendwelche Unterkünfte in den verschiedensten Kategorien.
Irgendwann findet man im Urlaub eine Stelle, wo es einem am besten schmeckt. So hatten wir auch bald unseren Liebling erkoren. Ich weiß nicht, ob das Essen so gut war, weil die dort arbeitenden Leute immer zugedröhnt waren? Teilweise konnten sie nicht mal mehr die Rechnung addieren, aber egal, es war toll.

© Beate Ziegler, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Indien 20.11.11 Goa Tag 3

Indien, das war schon immer mein Traum. Mit einer Reise durch Rajasthan und dann zum Baden nach Goa sollte sich dieser erfüllen.
Aufbruch: 11.11.2011
Heimkehr: 25.11.2011

Beate Ziegler berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.