Die aktuellsten Live-Reiseberichte

(letzte 48 Stunden)
  • Einmal Zentralamerika und zurück

von Peter S.
    Ich freue mich, wiederum unterwegs zu sein! lesen...
    MexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 5 Monate November 2019 - April 2020 bis 2020
  • Indisch für Anfänger: Sri Lanka und die Malediven

Indisch für Anfänger: Sri Lanka und die Malediven "Erleben Sie die Vielfältigkeit Sri Lankas - die Perle des Indischen Ozeans bei unserer fabelhaften Rundreise. (...) Nach einer Woche Kultur erholen Sie sich an den paradiesischen Stränden auf den Malediven.."

Das ist die Einleitung unseres Reiseveranstalters aus der Broschüre. Richtig gelesen. Dieses Mal haben wir unseren Urlaub von jemand anderem planen lassen und die Zügel aus der Hand gegeben. Ob uns das gefällt? Das wissen wir bald ... kommt doch einfach wieder mit :-) lesen...
    Sri Lanka
    Dauer: 14 Tage November / Dezember 2019 bis Dez. 2019
  • Im Winter Richtung Malaysia

Im Winter Richtung Malaysia Gleich mehrere Gründe bewirkten dass ich mich Ende 2019 auf den Weg in Richtung Malaysia begab. Das Wetter, die 90 Tage die man sich ohne Visum in Malaysia aufhalten kann, dazu sind viele der Einwohner der englischen Sprache mächtig. Der ursprüngliche Auslöser für diese Reise traf mich jedoch völlig unvorbereitet... lesen...
    Dauer: 11 Wochen November 2019 - Februar 2020 bis 2020
  • Einmal rings um Afrika

Einmal rings um Afrika Wir wollen diesmal Afrika, umrunden, -
    entlang der Westküste Richtung Süden bis Kap der Guten Hoffnung und dann wieder zurück entlang der Ostküste bis nach Egypten.
    So der Plan, wir können nur hoffen, dass Politik und Seuchen wie Ebola uns keine allzu grosse Steine in den Weg legen.
    Na. dann schau mer mal lesen...
    DeutschlandItalienMarokko
    Dauer: 18 Monate November 2019 - Mai 2021 bis 2021
Will­kom­men auf der dienst­äl­tes­ten We­b­­sei­te für deutsch­spra­chi­ge Rei­se­be­rich­te. Schon seit 2001 schrei­ben Rei­sen­de hier über ih­re Er­fah­run­gen.
  • 2.000 Autoren
  • 80.000 Beiträge
  • 800.000 Fotos
  • Ideen für den Betriebsausflug finden und Erlebnisse für das Team sichern. Firmenreisen und Betriebsausflüge sind sehr beliebt, denn die Motivation der Mitarbeiter ist der Motor für den Unternehmenserfolg. Gletschertouren im Norden, Wüsten Rallyes im Süden, in Deutschland atemberaubende Touren durch Eifel, Allgäu und mehr. Citytouren mit Ipad Challenge und Escape Games für Erwachsene. Europaweit.
  • Rundreise Thailand: Entdecken Sie das Land des Lächelns auf einer individuellen Rundreise! In Thailand können Sie sowohl die vielfältige und freundliche Kultur kennenlernen, als auch traumhafte Sandstrände und die köstliche, gesunde Küche genießen. Chiang Mai, Koh Samui oder Bangkok sind nur drei von vielen möglichen Destinationen, die Sie während einer Rundreise Thailand entdecken können.

Die neuesten Reiseberichte

(letzte 14 Tage):
  • Wiedersehen mit der Algarve

Wiedersehen mit der Algarve Tavira - Cabanas - Santa Lucia - Altura - Luz - Salema - Lagos - Ausflug nach Spanien (Isla Cristina - La Antilla und Ayamonte) - Albufeira lesen...
    PortugalSpanien
    Dauer: 15 Tage Juni 2019 Juni 2019
  • Thailand -Bangkok-Ao Nang-Koh Lanta -

von Jana x
    Thailand -Bangkok-Ao Nang-Koh Lanta - Nach unserem wunderschönen Sabbatical mit unseren Kindern und mit uns alleine haben wir ja noch Resturlaub..... 4 Wochen, die wir zu zweit in Thailand verbringen möchten. lesen...
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2019 bis Dez. 2019
  • Kalifornien

von Uwe H
    Kalifornien Diese Reise führt als Rundtour erst an der Küste nördlich von San Francisco entlang. Im weiten Bogen geht es dann zum Lake Tahoe an der Grenze zu Nevada und durch die Nationalparks Yosemite, Kings Canyon und Sequoia. Die Pazifikküste wird bei Monterey südlich von San Francisco wieder erreicht. lesen...
    Dauer: 14 Tage September 2019 Sept. 2019
  • Sardinien mit Dachzelt Frühling 2018

Sardinien mit Dachzelt Frühling 2018 Wer uns kennt, unsere Reiseberichte gelesen hat oder auch vielleicht ein paar YouTube Videos gesehen hat, weiß dass unser Herz für Sardinien schlägt. Also ging es diesmal wieder nach Sardinien. Wir waren dennoch gespannt, da wir noch nie im Frühling auf die Insel gefahren sind. lesen...
    Italien
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2018 bis Mai 2018
  • Ostern in Kreta

Ostern in Kreta Heraklion und Knossos - Lasithi Hochebene - Agios Nikolaos, Elunda und Vai Strand - Gortis, Matala und Preveli Strand - Rethymnion und Irina Schlucht - Chania - Chora Skafion, Frangokastello und Plakias lesen...
    Griechenland
    Dauer: 8 Tage April 1999 Apr. 1999
  • München hat viel an Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Mittlerweile kann man oft Reiseberichte über einen Kurzurlaub im Hotel Erb München finden und erfährt somit über die Erfahrungen, die andere Reisende in München erlebt haben. München ist immer eine Reise wert, nicht nur zum berühmten Oktoberfest oder zum Fussball in der Allianz Arena.