DIE AKTUELLSTEN LIVE-BERICHTE

(letzte 48 Stunden)
  • Neustart

Neustart Immer wenn der Mensch seine Zukunft plant, fällt das Schicksal im Hintergrund lachend vom Stuhl.

Dieser Satz hat mich durch das Corona-Jahr begleitet. Eigentlich war mein Abflug nach Südamerika am 3. April 2020 gebucht. Doch dann kam alles anders.
    PeruKolumbien
    Dauer: 6 Monate Juni - Dezember 2021 bis Dez. 2021
  • Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan

Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan ON THE ROAD AGAIN!
    Trotz Corona-Einschränkungen wollen wir uns auf den Weg zu unserem Traumziel Pamir Highway machen. Nach drei Teilabschnitten auf der alten Seidenstraße: Osttürkei, Armenien und dem Iran starten wir nun den vierten Abschnitt mit dem Endziel Kasachstan. Von dort aus soll uns der Rückweg über Kirgisistan und unser Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan führen.
    KroatienMontenegroAlbanienMazedonienTürkei
    Dauer: 12 Monate August 2021 - August 2022 bis 2022
  • Malediven

Reif für die Insel
    Malediven
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2021 bis Nov. 2021
  • Die Perle Afrikas: Uganda

Die Perle Afrikas: Uganda Schon im Dezember habe ich mich mit einer Reise nach Uganda beschäftigt. Es war eines der wenigen Länder, welches man während der Corona Zeit bereisen konnte. Ich hatte schon Kontakt mit einigen Guides aufgenommen und diese Kontakte blieben bis jetzt erhalten.
    Wir entscheiden uns für Arthur und lassen uns von ihm eine Tour ausarbeiten.
    Uganda
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2021 Okt. 2021
Will­kom­men auf der dienst­äl­tes­ten We­b­­sei­te für deutsch­spra­chi­ge Rei­se­be­rich­te. Schon seit 2001 schrei­ben Rei­sen­de hier über ih­re Er­fah­run­gen.
  • 2.000 Autoren
  • 80.000 Beiträge
  • 850.000 Fotos
  • Eine komplett selbstgeplante Reise ganz auf eigene Faust ist Dir noch "too much"? Dann wende Dich doch erstmal an einen speziellen Erlebnisreisen Anbieter - Natürlich-Reisen Tourdesign bietet Dir dabei abwechslungsreiche Erlebnisrundreisen mit genug Zeit und Muße für intensives Naturerleben!
  • Ideen für den Betriebsausflug finden und Erlebnisse für das Team sichern. Firmenreisen und Betriebsausflüge sind sehr beliebt, denn die Motivation der Mitarbeiter ist der Motor für den Unternehmenserfolg. Gletschertouren im Norden, Wüsten Rallyes im Süden, in Deutschland atemberaubende Touren durch Eifel, Allgäu und mehr. Citytouren mit Ipad Challenge und Escape Games für Erwachsene. Europaweit.
  • Rundreise Thailand: Entdecken Sie das Land des Lächelns auf einer individuellen Rundreise! In Thailand können Sie sowohl die vielfältige und freundliche Kultur kennenlernen, als auch traumhafte Sandstrände und die köstliche, gesunde Küche genießen. Chiang Mai, Koh Samui oder Bangkok sind nur drei von vielen möglichen Destinationen, die Sie während einer Rundreise Thailand entdecken können.

Die neuesten Reiseberichte

(letzte 14 Tage):
  • Ardèche und dann ans Mittelmeer

Ardèche und dann ans Mittelmeer Endlich mal wieder ans Meer- wir haben uns diesmal Cassis in der Nähe von Marseille ausgesucht - bekannt wegen der Calanques - und wollten vorher noch eine kleine Rundfahrt an der Ardècheschlucht machen.
    Frankreich
    Dauer: 15 Tage September / Oktober 2021 bis Okt. 2021
  • Arctic Circle Trail (ACT) - West-Grönland

Arctic Circle Trail (ACT) - West-Grönland Trekkingtour auf dem Arctic Circle Trail in West-Grönland. Der ca. 170 km lange Pfad verläuft im eisfreien etwa 200 km breiten Küstenstreifen in direkter Nachbarschaft des Nördlichen Polarkreises von der Hafenstadt Sisimiut nach Kangerlussuaq ins Landesinnere - oder umgekehrt.
    Grönland
    Dauer: 3 Wochen August / September 2018 bis Sept. 2018
  • Kurztrip nach Irland: Von Dublin zur Westküste

Kurztrip nach Irland: Von Dublin zur Westküste Unsere jährliche Freundinnen-Reise soll noch einmal nach Irland gehen--auch wieder zu Viert!
    Schon vor fast einem Jahr haben wir ganz optimistisch den Flug mit Ryanair gebucht. Und--wie es aussieht klappt es auch! Allerdings müssen wir uns von unserem ursprünglichen Plan, Nordirland mit Belfast und den "Gobbins" zu bereisen verabschieden--aber im Westen waren wir auch noch nicht!
    Irland
    Dauer: 5 Tage Oktober 2021 Okt. 2021
  • Hausbootferien Bourgogne Franche-Comté: Canal des Vosges und Petite Saône

Hausbootferien Bourgogne Franche-Comté:  Canal des Vosges und Petite Saône Mit dem Hausboot unterwegs auf dem Canal des Vosges und der Petite Saône von Fontenoy-le-Château bis Auxonne und zurück
    Frankreich
    Dauer: 11 Tage September 2021 Sept. 2021

DIE AKTUELLSTEN LIVE-BERICHTE

• Neustart

PeruKolumbien
    Dauer: 6 Monate Juni - Dezember 2021 bis Dez. 2021
  • Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan

Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan ON THE ROAD AGAIN!
    KroatienMontenegroAlbanienMazedonienTürkei
    Dauer: 12 Monate August 2021 - August 2022 bis 2022
  • Malediven

Reif für die Insel
    Malediven
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2021 bis Nov. 2021
  • Die Perle Afrikas: Uganda

Wir entscheiden uns für Arthur und lassen uns von ihm eine Tour ausarbeiten.
    Uganda
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2021 Okt. 2021
  • München hat viel an Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Mittlerweile kann man oft Reiseberichte über einen Kurzurlaub im Hotel Erb München finden und erfährt somit über die Erfahrungen, die andere Reisende in München erlebt haben. München ist immer eine Reise wert, nicht nur zum berühmten Oktoberfest oder zum Fussball in der Allianz Arena.