Die aktuellsten Live-Reiseberichte

(letzte 48 Stunden)
  • Eine andere Mexico-Route

von Peter S.
    Ich freue mich, wiederum unterwegs zu sein! lesen...
    MexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2019 bis Apr. 2019
  • Solo für Fortgeschrittene

Eine Reise in 6 Kapiteln
    Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal. lesen...
    MyanmarThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Monate November 2018 - März 2019 bis 2019
  • Motorradreise Chile, Argentinien, Bolivien und Peru.

10 Wochen lang werde ich als Alleinreisender mit meinem eigenen Motorrad durch Südamerika touren. Ich werde so manches Tophighlight anfahren aber auch abseits der großen Sehenswürdigkeiten die Vorteile eines eigenes Fahrzeugs nutzen. Ich nehme mir vor über Land und Leute, den Alltag auf reisen und die Besonderheiten einer Motorradreise zu berichten...

Ich habe keinerlei Erfahrung im schreiben aber ich werde mir Mühe geben.. lesen...
    Dauer: 11 Wochen Januar - April 2019 bis Apr. 2019
  • Nochmal Peru!

Nochmal Peru! Ein Monat Peru, durch verschiedene Klimazonen, diesmal bis zum Regenwald. Und natürlich auch in die wunderschönen Berge.
    Der Plan für die kurze Zeit: viel reisen, viele Abenteuer! lesen...
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2018 - Januar 2019 bis 2019
  • 11 Wochen Mittelamerika

von Eike Jahn
    11 Wochen Mittelamerika Backpacker-reise von Panama > Costa Rica > Mexiko > Guatemala > Cuba und wieder zurück nach Deutschland. lesen...
    PanamaCosta RicaMexikoGuatemala
    Dauer: 12 Wochen November 2018 - Februar 2019 bis 2019
Will­kom­men auf der dienst­äl­tes­ten We­b­­sei­te für deutsch­spra­chi­ge Rei­se­be­rich­te. Schon seit 2001 schrei­ben Rei­sen­de hier über ih­re Er­fah­run­gen.
  • 2.000 Autoren
  • 75.000 Beiträge
  • 750.000 Fotos
  • Geht Deine Reise bald los? Buche jetzt Deine preiswerte Busfahrt zu den beliebtesten Reisezielen in Deutschland und ganz Europa!

Die neuesten Reiseberichte

(letzte 14 Tage):
  • München hat viel an Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Mittlerweile kann man oft Reiseberichte über einen Kurzurlaub im Hotel Erb München finden und erfährt somit über die Erfahrungen, die andere Reisende in München erlebt haben. München ist immer eine Reise wert, nicht nur zum berühmten Oktoberfest oder zum Fussball in der Allianz Arena.