Die aktuellsten Live-Reiseberichte

(letzte 48 Stunden)
  • Zwischen RHÖN und THÜRINGER WALD

von Birgit H.
    Zwischen RHÖN und THÜRINGER WALD Dieser LIVE-Reisebericht wird in Worten und Bildern von Ausflüge und Wanderungen in der Gegend um Rhön und Thüringer Wald berichten.
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2020 bis Dez. 2020
Will­kom­men auf der dienst­äl­tes­ten We­b­­sei­te für deutsch­spra­chi­ge Rei­se­be­rich­te. Schon seit 2001 schrei­ben Rei­sen­de hier über ih­re Er­fah­run­gen.
  • 2.000 Autoren
  • 80.000 Beiträge
  • 850.000 Fotos
  • Eine komplett selbstgeplante Reise ganz auf eigene Faust ist Dir noch "too much"? Dann wende Dich doch erstmal an einen speziellen Erlebnisreisen Anbieter - Natürlich-Reisen Tourdesign bietet Dir dabei abwechslungsreiche Erlebnisrundreisen mit genug Zeit und Muße für intensives Naturerleben!
  • Ideen für den Betriebsausflug finden und Erlebnisse für das Team sichern. Firmenreisen und Betriebsausflüge sind sehr beliebt, denn die Motivation der Mitarbeiter ist der Motor für den Unternehmenserfolg. Gletschertouren im Norden, Wüsten Rallyes im Süden, in Deutschland atemberaubende Touren durch Eifel, Allgäu und mehr. Citytouren mit Ipad Challenge und Escape Games für Erwachsene. Europaweit.
  • Rundreise Thailand: Entdecken Sie das Land des Lächelns auf einer individuellen Rundreise! In Thailand können Sie sowohl die vielfältige und freundliche Kultur kennenlernen, als auch traumhafte Sandstrände und die köstliche, gesunde Küche genießen. Chiang Mai, Koh Samui oder Bangkok sind nur drei von vielen möglichen Destinationen, die Sie während einer Rundreise Thailand entdecken können.

Die neuesten Reiseberichte

(letzte 14 Tage):
  • Madeira: Vulkaninsel-Blumeninsel-Wanderinsel!

Madeira: Vulkaninsel-Blumeninsel-Wanderinsel! Ich gebe nicht auf und suche immer neue Reiseziele, die trotz Corona erreichbar sind.
    Nach der tollen Zeit der "Peak of the Balkans" im Juli folgt nun ein weiterer Wanderurlaub. Portugal ist zur Zeit noch nicht auf der RKI-Liste und auch ohne Einschränkungen zu bereisen.
    Wir--das sind Thomas und ich wollen einige der Wanderwege erkunden, die höchsten Berge der Insel besteigen und auch etwas das Meer genießen.
    Dazu habe ich vorerst 3 Ausgangspunkte ausgewählt.
    Portugal
    Dauer: 10 Tage Oktober 2020 Okt. 2020
  • Unverhofft ein paar Tage in England!

Unverhofft ein paar Tage in England! Eine berufliche Reise nach England, bei der doch Zeit für ein paar schöne Erkundungen blieb - der Bericht und die Fotos beschränken sich auf diese. Besucht habe ich die Isle of Wight, das ländliche Hampshire und London!
    Großbritannien
    Dauer: 6 Tage Juli 2013 Juli 2013
  • Im Herzen der Toskana - erstmals 2011

Im Herzen der Toskana - erstmals 2011 2011 haben wir erstmals zwei Urlaubswochen auf dem Wein- und Olivengut "Il Civettaio" verbracht - inzwischen gehören wir dort fast schon zum Inventar...
    Die Atmosphäre auf dem Gut, seine wunderbare Lage und der hervorragende Wein werden uns immer wieder nach Paganico führen.
    Italien
    Dauer: 15 Tage August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Entdeckung einer Trauminsel - La Réunion 2015

Entdeckung einer Trauminsel - La Réunion 2015 Uns war klar, dass eine Reise auf die Insel La Réunion im dortigen Sommer wegen des häufigen Regens durchaus wetterabhängig ist. Aber da wir zum einen unserem Winter für einige Zeit entfliehen und zum anderen eine längere Krankheit inklusive schwerer Operation verarbeiten wollten, nahmen wir das gerne in Kauf. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wir haben unsere Trauminsel entdeckt...
    Réunion
    Dauer: 15 Tage Januar 2015 Jan. 2015
  • Sizilien im September 2020

von 1000 Baht
    Trotz Corona 1 Woche Sightseeing und Relaxen auf Sizilien
    Italien
    Dauer: 9 Tage September 2020 Sept. 2020
  • München hat viel an Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Mittlerweile kann man oft Reiseberichte über einen Kurzurlaub im Hotel Erb München finden und erfährt somit über die Erfahrungen, die andere Reisende in München erlebt haben. München ist immer eine Reise wert, nicht nur zum berühmten Oktoberfest oder zum Fussball in der Allianz Arena.