DIE AKTUELLSTEN LIVE-BERICHTE

(letzte 48 Stunden)
  • Mit dem Rad von West (Voerde) nach Ost (Berlin)

Mit dem Rad von West (Voerde) nach Ost (Berlin) Da Corona uns immer noch im Griff hat, werde ich in diesem Jahr mit dem Rad Richtung Berlin aufbrechen. Leider kann ich auch in diesem Jahr nicht auf Vorbuchungen verzichten, Das bedeutet wieder "Zwangsfahrten", egal wie das Wetter ist;-(Schade, etwas spontaner würde mit besser gefallen.) Schon die Planung hat mir an vielen Stellen gezeigt, wie schwierig Reisen in Coronazeiten sind. Egal, ich fahre trotzdem.
    Gruß (noch nicht aus der Ferne)
    Peter Ossi Schnürer
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2021 bis Aug. 2021
  • Neustart

Neustart Immer wenn der Mensch seine Zukunft plant, fällt das Schicksal im Hintergrund lachend vom Stuhl.

Dieser Satz hat mich durch das Corona-Jahr begleitet. Eigentlich war mein Abflug nach Südamerika am 3. April 2020 gebucht. Doch dann kam alles anders.
    Dauer: 6 Monate Juni - Dezember 2021 bis Dez. 2021
  • 2021 - Tansania hautnah

2021 - Tansania hautnah Ich möchte Helfen und Reisen miteinander verbinden. Während einer Freiwilligenarbeit werde ich hautnah die Menschen und ihre Kultur kennenlernen und in das Leben der Einheimischen eintauchen und gleichzeitig habe ich die Gelegenheit mich einfühlsam in die Hilfsprojekte einzubringen. Ich bin mit ganzem Herzen für unseren Verein Gemeinsam für Kinder Welt und INES Volunteering unterwegs. Es ist aber auch meine ganz persönliche Auszeit, um mich von den Folgen der PTBS zu erholen.
    Tansania
    Dauer: 10 Wochen Juli - September 2021 bis Sept. 2021
Will­kom­men auf der dienst­äl­tes­ten We­b­­sei­te für deutsch­spra­chi­ge Rei­se­be­rich­te. Schon seit 2001 schrei­ben Rei­sen­de hier über ih­re Er­fah­run­gen.
  • 2.000 Autoren
  • 80.000 Beiträge
  • 850.000 Fotos
  • Eine komplett selbstgeplante Reise ganz auf eigene Faust ist Dir noch "too much"? Dann wende Dich doch erstmal an einen speziellen Erlebnisreisen Anbieter - Natürlich-Reisen Tourdesign bietet Dir dabei abwechslungsreiche Erlebnisrundreisen mit genug Zeit und Muße für intensives Naturerleben!
  • Ideen für den Betriebsausflug finden und Erlebnisse für das Team sichern. Firmenreisen und Betriebsausflüge sind sehr beliebt, denn die Motivation der Mitarbeiter ist der Motor für den Unternehmenserfolg. Gletschertouren im Norden, Wüsten Rallyes im Süden, in Deutschland atemberaubende Touren durch Eifel, Allgäu und mehr. Citytouren mit Ipad Challenge und Escape Games für Erwachsene. Europaweit.
  • Rundreise Thailand: Entdecken Sie das Land des Lächelns auf einer individuellen Rundreise! In Thailand können Sie sowohl die vielfältige und freundliche Kultur kennenlernen, als auch traumhafte Sandstrände und die köstliche, gesunde Küche genießen. Chiang Mai, Koh Samui oder Bangkok sind nur drei von vielen möglichen Destinationen, die Sie während einer Rundreise Thailand entdecken können.

Die neuesten Reiseberichte

(letzte 14 Tage):
  • belgische Ardennen II

belgische Ardennen II Anläßlich eines persönlichen wichtigen Festtages haben wir nach Öffnung des Tourismus in Belgien ein paar Tage Urlaub angetreten und wollen einen Teil der belgischen Ardennen besuchen, den wir noch nicht so genau kennen.
    Belgien
    Dauer: 6 Tage Juli 2021 Juli 2021
  • Endlich wieder mal...

Endlich wieder mal... ...nach Frankreich - aber erstmal nicht so weit und nicht so lange. Und so entschieden wir uns für einen Aufenthalt in Aix-les-Bains.
    Frankreich
    Dauer: 8 Tage Juni 2021 Juni 2021
  • Alpenquerung mit dem Fahrrad

Eine Radtour von München nach Bologna
    DeutschlandÖsterreichItalien
    Dauer: 5 Tage Juni 2021 Juni 2021

DIE AKTUELLSTEN LIVE-BERICHTE

• Mit dem Rad von West (Voerde) nach Ost (Berlin)

Gruß (noch nicht aus der Ferne)
    Peter Ossi Schnürer
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2021 bis Aug. 2021
  • Neustart

Dauer: 6 Monate Juni - Dezember 2021 bis Dez. 2021
  • 2021 - Tansania hautnah

Tansania
    Dauer: 10 Wochen Juli - September 2021 bis Sept. 2021
  • München hat viel an Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Mittlerweile kann man oft Reiseberichte über einen Kurzurlaub im Hotel Erb München finden und erfährt somit über die Erfahrungen, die andere Reisende in München erlebt haben. München ist immer eine Reise wert, nicht nur zum berühmten Oktoberfest oder zum Fussball in der Allianz Arena.