DIE AKTUELLSTEN LIVE-BERICHTE

Meine Reise von Duisburg bis nach Dubrovnik und zurück mit dem Motorrad
    KroatienDeutschland
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2022 bis Mai 2022
  • Auszeit für eine lange Reise - Teil2: Amerika

Auszeit für eine lange Reise - Teil2: Amerika Nach einem kurzen Aufenthalt in der Heimat setzen wir unsere große Reise fort.
    Wir haben den Hinflug nach Cancun und den Rückflug von San Francisco gebucht. Den Zwischenraum füllen wir mit ein paar spannenden Ländern!
    MexikoEcuador
    Dauer: 8 Wochen Mai / Juni 2022 bis Juni 2022
Will­kom­men auf der dienst­äl­tes­ten We­b­­sei­te für deutsch­spra­chi­ge Rei­se­be­rich­te. Schon seit 2001 schrei­ben Rei­sen­de hier über ih­re Er­fah­run­gen.
  • 2.000 Autoren
  • 80.000 Beiträge
  • 850.000 Fotos
  • Eine komplett selbstgeplante Reise ganz auf eigene Faust ist Dir noch "too much"? Dann wende Dich doch erstmal an einen speziellen Erlebnisreisen Anbieter - Natürlich-Reisen Tourdesign bietet Dir dabei abwechslungsreiche Erlebnisrundreisen mit genug Zeit und Muße für intensives Naturerleben!
  • Ideen für den Betriebsausflug finden und Erlebnisse für das Team sichern. Firmenreisen und Betriebsausflüge sind sehr beliebt, denn die Motivation der Mitarbeiter ist der Motor für den Unternehmenserfolg. Gletschertouren im Norden, Wüsten Rallyes im Süden, in Deutschland atemberaubende Touren durch Eifel, Allgäu und mehr. Citytouren mit Ipad Challenge und Escape Games für Erwachsene. Europaweit.
  • Rundreise Thailand: Entdecken Sie das Land des Lächelns auf einer individuellen Rundreise! In Thailand können Sie sowohl die vielfältige und freundliche Kultur kennenlernen, als auch traumhafte Sandstrände und die köstliche, gesunde Küche genießen. Chiang Mai, Koh Samui oder Bangkok sind nur drei von vielen möglichen Destinationen, die Sie während einer Rundreise Thailand entdecken können.

Die neuesten Reiseberichte

(letzte 14 Tage):
  • Viel mehr als Urlaub - Gambia 2022

Viel mehr als Urlaub - Gambia 2022 Nachdem uns vor zwei Jahren Corona einen Strich durch unsere Reiseplanung gemacht hatte (siehe Reisebericht Kapverden 2020), hat es endlich geklappt. Wir hatten über die Jahre den Kontakt sowohl zu unserem Guide Buba als auch zu meiner Freundin Fatou gehalten und so hatten wir durch den Familienanschluss Erlebnisse und Eindrücke, die weit über das hinaus gingen, was ein durchschnittlicher Tourist erleben kann.
    Gambia
    Dauer: 3 Wochen März / April 2022 bis Apr. 2022
  • Kroatien (hier: Istrien) und Slowenien!

Kroatien (hier: Istrien) und Slowenien! Endlich geht's für länger mit unserem Womo auf Tour. Geplante Reisedauer um die 4 Wochen, dann wollen wir wieder Richtung Heimat starten.
    Unser Reiseziel ist nicht allzuweit weg und mit dem Auto gut erreichbar.
    DeutschlandSlowenienKroatien
    Dauer: 5 Wochen März - Mai 2022 bis Mai 2022
  • Unterwegs vom Toten zum Roten Meer

Unterwegs vom Toten zum Roten Meer Tolle Landschaften - Totes Meer, Rotes Meer und das Wadi Rum - und unglaubliche Baudenkmäler - Petra, Römerbauten, Moscheen, Kirchen und Schlösser - das und noch viel mehr ist Jordanien.
    Jordanien

Dauer: 4 Wochen April / Mai 2022 bis Mai 2022
  • Auszeit für eine lange Reise - Teil2: Amerika

MexikoEcuador
    Dauer: 8 Wochen Mai / Juni 2022 bis Juni 2022
  • München hat viel an Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Mittlerweile kann man oft Reiseberichte über einen Kurzurlaub im Hotel Erb München finden und erfährt somit über die Erfahrungen, die andere Reisende in München erlebt haben. München ist immer eine Reise wert, nicht nur zum berühmten Oktoberfest oder zum Fussball in der Allianz Arena.