Katja Frey

ist seit 8 Jahren dabei
Nachricht an Katja
Über mich:
Hallo Daheimgebliebene, liebe Reisende,

mein Mann Mathias und ich starten am 02.Juli mit unserer 6 monatigen Nordamerika-Reise. Von Kanada über die USA, soweit wir kommen. Eigentlich sollte es EINMAL eine Weltreise werden. Aber das in 6 Monaten zu schaffen ist wahrhaft - TOO MUCH. Da wir schon mehrfach die USA bereist haben und inzwischen dieses atemberaubende Land ein wenig kennen gelernt und sehr lieben gelernt haben, haben wir uns für dieses "kleinere" Vorhaben entschieden. Unsere Tour beginnt jetzt, nachdem Calgary/Kanada vom Hochwasser heimgesucht wurde, in Toronto/Kanada und führt uns von dort über die Niagara Falls, rund um die großen Seen. Via Flieger geht es nach unserer Seen-Rundreise nach Denver/Colorado. In Cheyenne/Wyoming werden wir die Frontier Days mit Concerts von Jason Aldean und Toby Keith besuchen. Nach traditionellen Tagen in Wyoming führt uns unsere Reise weiter nach Norden, über den Yellowstone N.P. werden wir über Montana zum Glacier N.P. fahren... bis hoch nach Kanada, genauer gesagt Vancouver. Von dort geht es via Schiff nach Alaska - dann werden wir sehen und ihr lesen wie es weiter geht.
Wir wünschen Allen viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße und einen schönen Sommer,
wünschen Katja & Mathias

Meine Reiseberichte

  • Komm mit auf die Reise...

    Komm mit auf die Reise... In Kürze ist es soweit - ein halbes Jahr durch NORDAMERIKA ... und IHR könnt dabei sein!
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate Juli - Dezember 2013 bis Dez. 2013