Katja K.

ist seit 15 Jahren dabei
Nachricht an Katja

Meine Reiseberichte

  • 4 Wochen Sulawesi

    4 Wochen Sulawesi Wieder einmal möchte ich in diesem Blog über meine Reise berichten. Diesmal verschlägt es uns (Victor und mich) für 4 Wochen nach Indonesien... wir möchten einen kleinen Teil von Sulawesi kennenlernen, indem wir quer über die Insel reisen.
    Indonesien
    Dauer: 5 Wochen März / April 2013 bis Apr. 2013
  • Auf in die bunte, weite Welt: dieses Mal geht's nach Malaysia

    Auf in die bunte, weite Welt: dieses Mal geht's nach Malaysia Es zieht mich mal wieder in ferne Länder... dieses Mal geht es nach Singapur, von da aus soll Malaysia bereist werden, vermutlich sowohl die Halbinsel als auch der Teil auf Borneo. Soweit der Plan, alles andere zeigt sich :-)
    SingapurMalaysia
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Ein bißchen Argentinien - und wer weiß was noch :-)

    Ein bißchen Argentinien - und wer weiß was noch :-) Auf dieser Seite möchte ich Freunde und Interessierte ein wenig über meine Reise auf dem Laufenden halten und mit schönen Bildern neidisch machen ;-) Viel geplant ist erstmal noch nicht, Hin- und Rückflug gehen nach/von Buenos Aires und ab Mitte April mache ich 2 Monate Praktikum in Santa Rosa, La Pampa. Und der Rest wird sich wohl ergeben :-) Ich bin schon gespannt...
    ArgentinienUruguay
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2010 bis Juli 2010