Auf dieser Seite findest Du alle Reiseberichte, die die Autoren jetzt gerade live von unterwegs schreiben. Wie oft sie aktualisiert werden, entscheidet ganz allein der Autor.

Jeden Live-Reisebericht kannst Du auch abonnieren: das heißt, Du trägst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wirst anschließend immer benachrichtigt, sobald es etwas Neues gibt. [ Infos zum Datenschutz].

Übrigens: Reiseberichte, die erst noch beginnen, bei denen Du also von Anfang an dabei sein kannst, findest Du bei den kommenden Live-Reiseberichten.

Alle Live-Reiseberichte (9 Reiseberichte gefunden)

• Die "Peaks of the Balkans"

Die Tja--USA-Reise wurde ja wegen Corona storniert. Was ist möglich -was können wir spannendes unternehmen, wenn die meisten der spannenden Reiseziele nicht zu bereisen sind?
    Es muss etwas innerhalb Europas sein, aber trotzdem spannend.
    Da entdecke ich bei Facebook "The peaks of the balkans" eine Trekkingtour die über 192km durch die 3 Balkanländer: Albanien, Kosovo und Montenegro führt.
    Albanien
    Dauer: 17 Tage Juli / August 2020 bis Aug. 2020
  • Kleine Ausreisen in Zeiten von Corona!

Kleine Ausreisen in Zeiten von Corona! Da wir Martin und uns Autoren für das Fortbestehen dieser Seite alles Gute wünschen, drücken wir ihm die Daumen, dass er sein Spendenziel erreichen kann! Bei über 2.000 Autoren müsste das doch eigentlich klappen!
    Mit nachfolgenden Kurzberichten unserer Tagesausflüge aus unserer seit ein paar Jahren neuen Heimat, möchten wir ein wenig dazu beitragen, diese Seite zu beleben und zu erhalten!
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2020 bis Sept. 2020
  • Zwischen RHÖN und THÜRINGER WALD

von Birgit H.
    Zwischen RHÖN und THÜRINGER WALD Dieser LIVE-Reisebericht wird in Worten und Bildern von Ausflüge und Wanderungen in der Gegend um Rhön und Thüringer Wald berichten.
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2020 bis Dez. 2020
  • Corona-Ausflüge von Aachen aus

Corona-Ausflüge von Aachen aus Nachdem die ersten Lockerungen nach dem Shutdown eingetreten sind, können wir uns auch auf etwas weitere Touren einlassen - unbelebte Städte verlieren doch weitgehend ihren Charme - aber auch Natur und Denkmäler sind unsere Ziele. Wir hoffen zudem auch auf baldige Öffnung der Grenzen zu den Niederlanden und Belgien
    DeutschlandBelgien
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2020 bis Aug. 2020
  • addicted to life

dem sommer durch die welt folgen
    Costa Rica
    Dauer: 11 Monate April 2020 - März 2021 bis 2021
  • Einmal rings um Afrika

Einmal rings um Afrika Wir wollen diesmal Afrika, umrunden, -
    entlang der Westküste Richtung Süden bis Kap der Guten Hoffnung und dann wieder zurück entlang der Ostküste bis nach Egypten.
    So der Plan, wir können nur hoffen, dass Politik und Seuchen wie Ebola uns keine allzu grosse Steine in den Weg legen.
    Na. dann schau mer mal
    DeutschlandItalienMarokkoMauretanienSenegalGambiaGuinea-BissauGuineaSierra LeoneLiberiaCôte d'IvoireGhanaTogoBeninNigeriaKamerun
    Dauer: 18 Monate November 2019 - Mai 2021 bis 2021
  • Aachen & Umgebung

Heimatliebe - Ausflüge in die Umgebung
    Niederlande
    Dauer: 13 Monate August 2019 - September 2020 bis 2020
  • Mit dem holländischen Flussboot auf deutschen Wasserstraßen

Mit dem holländischen Flussboot auf deutschen Wasserstraßen Mit dem holländischen Flussboot raus aus dem Bodensee und auf dem Wasser Deutschland erkunden.
    Das Boot: eine Rogger 950, Stahl 8,5 to, 9,5m lang, 3,2m breit, 0,8m Tiefgang, 100 PS Yanmar Schiffsdiesel, Bj. 1998
    Der Skipper: Bj. 1951, Ingenieur in Rente
    Dauer: 5 Jahre Mai 2016 - Oktober 2021 bis 2021
  • Wandern im Harz

Wandern im Harz Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen (von Johann Wolfgang von Goethe)
    Dauer: 6 Jahre Februar 2015 - Dezember 2020 bis 2020