Auf dieser Seite findest Du alle Reiseberichte, die die Autoren jetzt gerade live von unterwegs schreiben. Wie oft sie aktualisiert werden, entscheidet ganz allein der Autor.

Jeden Live-Reisebericht kannst Du auch abonnieren: das heißt, Du trägst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wirst anschließend immer benachrichtigt, sobald es etwas Neues gibt. [ Infos zum Datenschutz].

Übrigens: Reiseberichte, die erst noch beginnen, bei denen Du also von Anfang an dabei sein kannst, findest Du bei den kommenden Live-Reiseberichten.

Alle Live-Reiseberichte (5 Reiseberichte gefunden)

• Von Nordspanien nach Portugal bis nach Andalusien

von Urs H.
    Wir Reisen für 2 1/2 Monate ins Land der Seefahrer.
    Portugal
    Dauer: 10 Wochen August - Oktober 2022 bis Okt. 2022
  • Reise durch Indien

Reise durch Indien Es geht wieder los. Vier Monate ist es her, seit ich von meiner Südamerikareise zurück gekommen bin. Sieben Monate war ich unterwegs. Und jetzt stehe ich vor einem neuen Start. Mein Traum ist das Taj Mahal. Mein Ziel heisst Indien.
    Vereinigte Arabische EmirateIndien
    Dauer: 8 Monate Juni 2022 - Januar 2023 bis 2023
  • Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan

Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan ON THE ROAD AGAIN!
    Trotz Corona-Einschränkungen wollen wir uns auf den Weg zu unserem Traumziel Pamir Highway machen. Nach drei Teilabschnitten auf der alten Seidenstraße: Osttürkei, Armenien und dem Iran starten wir nun den vierten Abschnitt mit dem Endziel Kasachstan. Von dort aus soll uns der Rückweg über Kirgisistan und unser Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan führen.
    KroatienMontenegroAlbanienMazedonienTürkei
    Dauer: 12 Monate August 2021 - August 2022 bis 2022
  • @Home in Nairobi!

von Manü *.
    @Home in Nairobi! Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
    Kenia
    Dauer: 10 Jahre Februar 2021 - Dezember 2030 bis 2030
  • Unterwegs in deutschen Städten

Unterwegs in deutschen Städten Deutschland hat unzählige schöne Städte, die es lohnt für sich zu entdecken. Einige haben wir dieses Jahr schon während unserer Pilgerreise auf der Via Regia kennengelernt. Die Beschreibung findet ihr im Reisebericht "Pilgern auf der Via Regia....". Hier lassen wir euch nun an weiteren Ausflügen in sehenswerte Städte teilhaben.
    Dauer: 5 Jahre Juli 2020 - Dezember 2025 bis 2025