Auf dieser Seite findest Du alle Reiseberichte, die die Autoren jetzt gerade live von unterwegs schreiben. Wie oft sie aktualisiert werden, entscheidet ganz allein der Autor.

Jeden Live-Reisebericht kannst Du auch abonnieren: das heißt, Du trägst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wirst anschließend immer benachrichtigt, sobald es etwas Neues gibt. [ Infos zum Datenschutz].

Übrigens: Reiseberichte, die erst noch beginnen, bei denen Du also von Anfang an dabei sein kannst, findest Du bei den kommenden Live-Reiseberichten.

Alle Live-Reiseberichte (11 Reiseberichte gefunden)

• Angkor Wat 2019 - Das zweite Mal

von 1000 Baht
    Ausflug von Thailand nach Siem Reap in Kambodscha und zurück lesen...
    Dauer: 6 Tage Januar 2019 Jan. 2019
  • Motorradreise Chile, Argentinien, Bolivien und Peru.

Motorradreise Chile, Argentinien, Bolivien und Peru. 10 Wochen lang werde ich als Alleinreisender mit meinem eigenen Motorrad durch Südamerika touren. Ich werde so manches Tophighlight anfahren aber auch abseits der großen Sehenswürdigkeiten die Vorteile eines eigenes Fahrzeugs nutzen. Ich nehme mir vor über Land und Leute, den Alltag auf reisen und die Besonderheiten einer Motorradreise zu berichten...

Ich habe keinerlei Erfahrung im schreiben aber ich werde mir Mühe geben.. lesen...
    Dauer: 11 Wochen Januar - April 2019 bis Apr. 2019
  • Eine andere Mexico-Route

von Peter S.
    Ich freue mich, wiederum unterwegs zu sein! lesen...
    MexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2019 bis Apr. 2019
  • Nochmal Peru!

Nochmal Peru! Ein Monat Peru, durch verschiedene Klimazonen, diesmal bis zum Regenwald. Und natürlich auch in die wunderschönen Berge.
    Der Plan für die kurze Zeit: viel reisen, viele Abenteuer! lesen...
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2018 - Januar 2019 bis 2019
  • 11 Wochen Mittelamerika

von Eike Jahn
    11 Wochen Mittelamerika Backpacker-reise von Panama > Costa Rica > Mexiko > Guatemala > Cuba und wieder zurück nach Deutschland. lesen...
    PanamaCosta RicaMexikoGuatemala
    Dauer: 12 Wochen November 2018 - Februar 2019 bis 2019
  • Solo für Fortgeschrittene

Eine Reise in 6 Kapiteln
    Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal. lesen...
    MyanmarThailandLaosKambodscha
    Dauer: 4 Monate November 2018 - März 2019 bis 2019
  • Reise um die Welt

von Sabine C
    Reise um die Welt Die Verkehrsmittel werden Fahrrad, Schiff, Zug und Bus sein. Es ist ein langgehegter Traum von mir, die Welt zu umrunden und dabei kein Flugzeug zu benutzen. lesen...
    DeutschlandFrankreichSpanienMarokkoBrasilienArgentinienUruguay
    Dauer: 12 Monate September 2018 - September 2019 bis 2019
  • Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand

Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand Sept. 2018 bis März 2019: Nordindien, quer durch Nepal, zurück nach Goa, Südindien, rüber nach Thailand, Freude am Schauen und Begreifen
    "Solange der Weg schön ist, braucht man nicht zufragen, wohin er führt" lesen...
    IndienNepalThailand
    Dauer: 6 Monate September 2018 - März 2019 bis 2019
  • Südostasien und ......

Südostasien und ...... Das lange Warten hat sehr bald ein Ende und ich darf erneut die Welt entdecken, neue Abenteuer erleben und viele spannende Menschen kennen lernen. lesen...
    SingapurMalaysia
    Dauer: 6 Monate September 2018 - März 2019 bis 2019
  • scheggs on tour

scheggs on tour Unser Reisehunger ist noch nicht gestillt. In der Zwischenzeit hat sich unsere Reisegruppe jedoch um zwei Kinder vergrössert lesen...
    ThailandIndonesienAustralienMalaysia
    Dauer: 11 Monate August 2018 - Juli 2019 bis 2019
  • Shenyang

Shenyang Seit eineinhalb Jahren leben wir in Shenyang, einer recht unbekannten Stadt im Nordosten von China (ca. 700 km nördlich von Peking).

Natürlich hat Shenyang als Millionenstadt einiges zu bieten. Es gibt viele schöne Parks, einen Fluss mit hübschen Spazierwegen entlang des Ufers und natürlich einige Tempel. Sogar den einzigen Kaiserpalast - abgesehen von Peking - gibt es hier zu bewundern. lesen...