Auf dieser Seite findest Du alle Reiseberichte, die die Autoren jetzt gerade live von unterwegs schreiben. Wie oft sie aktualisiert werden, entscheidet ganz allein der Autor.

Jeden Live-Reisebericht kannst Du auch abonnieren: das heißt, Du trägst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wirst anschließend immer benachrichtigt, sobald es etwas Neues gibt. [ Infos zum Datenschutz].

Übrigens: Reiseberichte, die erst noch beginnen, bei denen Du also von Anfang an dabei sein kannst, findest Du bei den kommenden Live-Reiseberichten.

Alle Live-Reiseberichte (8 Reiseberichte gefunden)

• Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan

Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan ON THE ROAD AGAIN!
    Trotz Corona-Einschränkungen wollen wir uns auf den Weg zu unserem Traumziel Pamir Highway machen. Nach drei Teilabschnitten auf der alten Seidenstraße: Osttürkei, Armenien und dem Iran starten wir nun den vierten Abschnitt mit dem Endziel Kasachstan. Von dort aus soll uns der Rückweg über Kirgisistan und unser Traumziel Pamir Highway in Tadschikistan führen.
    KroatienMontenegroAlbanien
    Dauer: 12 Monate August 2021 - August 2022 bis 2022
  • Norwegen / Finnland 2021 im Sommer

von Urs H.
    Norwegen / Finnland 2021 im Sommer Wir haben 2019 den lappischen Winter genossen bei -39°, jetzt planen wir 12 Wochen für 2021 den lappischen Sommer zu geniessen mit dem Wohnmobil.
    Falls das Covid-19 es zulässt, aber geplant wird trotzdem.
    Finnland
    Dauer: 11 Wochen Juli - Oktober 2021 bis Okt. 2021
  • Neustart

Neustart Immer wenn der Mensch seine Zukunft plant, fällt das Schicksal im Hintergrund lachend vom Stuhl.

Dieser Satz hat mich durch das Corona-Jahr begleitet. Eigentlich war mein Abflug nach Südamerika am 3. April 2020 gebucht. Doch dann kam alles anders.
    Dauer: 6 Monate Juni - Dezember 2021 bis Dez. 2021
  • @Home in Nairobi!

von Manü *.
    @Home in Nairobi! Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
    Kenia
    Dauer: 10 Jahre Februar 2021 - Dezember 2030 bis 2030
  • Zwischen RHÖN und THÜRINGER WALD

von Birgit H.
    Zwischen RHÖN und THÜRINGER WALD Dieser LIVE-Reisebericht wird in Worten und Bildern von Ausflüge und Wanderungen in der Gegend um Rhön und Thüringer Wald berichten.
    Dauer: 19 Monate Mai 2020 - Dezember 2021 bis 2021
  • addicted to life

dem sommer durch die welt folgen
    Costa RicaSchweizKolumbienItalienFrankreichDeutschlandDänemarkSchweden
    Dauer: 20 Monate April 2020 - Dezember 2021 bis 2021
  • Mit dem holländischen Flussboot auf deutschen Wasserstraßen

Mit dem holländischen Flussboot auf deutschen Wasserstraßen Mit dem holländischen Flussboot raus aus dem Bodensee und auf dem Wasser Deutschland erkunden.
    Das Boot: eine Rogger 950, Stahl 8,5 to, 9,5m lang, 3,2m breit, 0,8m Tiefgang, 100 PS Yanmar Schiffsdiesel, Bj. 1998
    Der Skipper: Bj. 1951, Ingenieur in Rente
    Dauer: 5 Jahre Mai 2016 - Oktober 2021 bis 2021
  • Wandern im Harz

Wandern im Harz Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen (von Johann Wolfgang von Goethe)
    Dauer: 7 Jahre Februar 2015 - Dezember 2021 bis 2021