Auf dieser Seite findest Du alle Reiseberichte, die die Autoren jetzt gerade live von unterwegs schreiben. Wie oft sie aktualisiert werden, entscheidet ganz allein der Autor.

Jeden Live-Reisebericht kannst Du auch abonnieren: das heißt, Du trägst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wirst anschließend immer benachrichtigt, sobald es etwas Neues gibt. [ Infos zum Datenschutz].

Übrigens: Reiseberichte, die erst noch beginnen, bei denen Du also von Anfang an dabei sein kannst, findest Du bei den kommenden Live-Reiseberichten.

Alle Live-Reiseberichte (7 Reiseberichte gefunden)

• @Home in Nairobi!

von Manu *.
    @Home in Nairobi! Doch schneller als gedacht und an manchen Tagen nicht schnell genug, steht das Abenteuer Umzug nach Afrika an! Da so Viele neugierig sind und wissen wollen, wie es mir in den ersten Wochen in der neuen Heimat so ergeht, hier also für Euch ein hoffentlich aufschlussreicher Bericht.
    Kenia
    Dauer: 10 Jahre Februar 2021 - Dezember 2030 bis 2030
  • Tansania

Tansania Ich fahre nach Tansania, eigentlich nach Sansibar weil es dort keinen Lockdown, keine Maskenpflicht und keinen PCR Test gibt oder geben soll. Na, schaun ma mal, dann werd ma schon sehe.
    Tansania
    Dauer: 3 Monate Februar - Mai 2021 bis Mai 2021
  • Kleine Ausreisen in Zeiten von Corona!

Kleine Ausreisen in Zeiten von Corona! Da wir Martin und uns Autoren für das Fortbestehen dieser Seite alles Gute wünschen, drücken wir ihm die Daumen, dass er sein Spendenziel erreichen kann! Bei über 2.000 Autoren müsste das doch eigentlich klappen!
    Mit nachfolgenden Kurzberichten unserer Tagesausflüge aus unserer seit ein paar Jahren neuen Heimat, möchten wir ein wenig dazu beitragen, diese Seite zu beleben und zu erhalten!
    DeutschlandNiederlande
    Dauer: 14 Monate Juli 2020 - September 2021 bis 2021
  • addicted to life

dem sommer durch die welt folgen
    Costa RicaSchweizKolumbien
    Dauer: 20 Monate April 2020 - Dezember 2021 bis 2021
  • Einmal rings um Afrika

Einmal rings um Afrika Wir wollen diesmal Afrika, umrunden, -
    entlang der Westküste Richtung Süden bis Kap der Guten Hoffnung und dann wieder zurück entlang der Ostküste bis nach Egypten.
    So der Plan, wir können nur hoffen, dass Politik und Seuchen wie Ebola uns keine allzu grosse Steine in den Weg legen.
    Na. dann schau mer mal
    DeutschlandItalienMarokkoMauretanienSenegalGambiaGuinea-BissauGuineaSierra LeoneLiberiaCôte d'IvoireGhanaTogoBeninNigeriaKamerun
    Dauer: 18 Monate November 2019 - Mai 2021 bis 2021
  • Mit dem holländischen Flussboot auf deutschen Wasserstraßen

Mit dem holländischen Flussboot auf deutschen Wasserstraßen Mit dem holländischen Flussboot raus aus dem Bodensee und auf dem Wasser Deutschland erkunden.
    Das Boot: eine Rogger 950, Stahl 8,5 to, 9,5m lang, 3,2m breit, 0,8m Tiefgang, 100 PS Yanmar Schiffsdiesel, Bj. 1998
    Der Skipper: Bj. 1951, Ingenieur in Rente
    Dauer: 5 Jahre Mai 2016 - Oktober 2021 bis 2021
  • Wandern im Harz

Wandern im Harz Nur wo Du zu Fuß warst, bist Du auch wirklich gewesen (von Johann Wolfgang von Goethe)
    Dauer: 7 Jahre Februar 2015 - Dezember 2021 bis 2021