Auf dieser Seite findest Du alle Reiseberichte, die die Autoren jetzt gerade live von unterwegs schreiben. Wie oft sie aktualisiert werden, entscheidet ganz allein der Autor.

Jeden Live-Reisebericht kannst Du auch abonnieren: das heißt, Du trägst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wirst anschließend immer benachrichtigt, sobald es etwas Neues gibt. [ Infos zum Datenschutz].

Übrigens: Reiseberichte, die erst noch beginnen, bei denen Du also von Anfang an dabei sein kannst, findest Du bei den kommenden Live-Reiseberichten.

Alle Live-Reiseberichte (8 Reiseberichte gefunden)

• 2018 - Das erste Mal Japan

von 1000 Baht
    2018 - Das erste Mal Japan Mit dem Flugzeug von Frankfurt/Main nach Tokio und von dort weiter mit dem Zug in den Südwesten, mit Abstechern nach Osaka, Kyoto, Hiroschimo und ..... oder in anderer Reihenfolge! lesen...
    Japan
    Dauer: 15 Tage September / Oktober 2018 bis Okt. 2018
  • Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand

Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand Sept. 2018 bis März 2019: Nordindien, quer durch Nepal, zurück nach Goa, Südindien, rüber nach Thailand, Freude am Schauen und Begreifen
    "Solange der Weg schön ist, braucht man nicht zufragen, wohin er führt" lesen...
    Indien
    Dauer: 6 Monate September 2018 - März 2019 bis 2019
  • Südostasien und ......

Südostasien und ...... Das lange Warten hat sehr bald ein Ende und ich darf erneut die Welt entdecken, neue Abenteuer erleben und viele spannende Menschen kennen lernen. lesen...
    SingapurMalaysia
    Dauer: 6 Monate September 2018 - März 2019 bis 2019
  • scheggs on tour

scheggs on tour Unser Reisehunger ist noch nicht gestillt. In der Zwischenzeit hat sich unsere Reisegruppe jedoch um zwei Kinder vergrössert lesen...
    ThailandIndonesienAustralien
    Dauer: 11 Monate August 2018 - Juli 2019 bis 2019
  • Ready, steady, AUSTRALIA!

Ready, steady, AUSTRALIA! Endlich geht es los: Voller Vorfreude und Neugier, sind wir bereit um loszureisen. Unser Abenteuer beginnt in Perth... lesen...
    Dauer: 12 Monate Dezember 2017 - Dezember 2018 bis 2018
  • Unsere Reise geht weiter, auf dem "Landweg" von Australien nach Europa

Unsere Reise geht weiter, auf dem Nochmals 3 Monate Australien, dann während unser Auto nach Japan verschifft per Flug, Bus und Boot durch Kambodscha und Vietnam.
    Mit dem Auto über Japan nach Russland und dann auf den üblichen Umwegen durch die Mongolei, Kasachstan, Kirghistan,... Richtung Westen, mit dem Ziel bis Anfang Oktober in Deutschland anzukommen. lesen...
    AustralienMalaysiaKambodschaVietnamJapanRussland / Russische FöderationKasachstanKirgisistanTadschikistanEstlandLettlandLitauen
    Dauer: 11 Monate November 2017 - Oktober 2018 bis 2018
  • Weltreise

Wir machen uns mit dem Wohnmobil auf dem Landweg auf nach Australien lesen...
    DeutschlandRussland / Russische FöderationKasachstanKirgisistanChina
    Dauer: 14 Monate August 2017 - Oktober 2018 bis 2018
  • Mit dem holländischen Flussboot auf deutschen Wasserstraßen

Mit dem holländischen Flussboot auf deutschen Wasserstraßen Mit dem holländischen Flussboot raus aus dem Bodensee und auf dem Wasser Deutschland erkunden.
    Das Boot: eine Rogger 950, Stahl 8,5 to, 9,5m lang, 3,2m breit, 0,8m Tiefgang, 100 PS Yanmar Schiffsdiesel, Bj. 1998
    Der Skipper: Bj. 1951, Ingenieur, pensioniert lesen...