Diese Reiseberichte beginnen bald! Du kannst sie bereits jetzt abonnieren: das heißt, Du trägst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wirst anschließend immer benachrichtigt, sobald es etwas Neues gibt. [ Infos zum Datenschutz].

Übrigens: Reiseberichte, bei denen schon richtig was los ist, findest Du bei den aktuellen Live-Reiseberichten.

Zukünftige Live-Reiseberichte (3 Reiseberichte gefunden)

• Oman: Zauber des Orients

Der Oman stand zwar nicht ganz oben auf meiner Reise-Wunschliste, aber doch im oberen Mittelfeld..;-) und es gibt viele Punkte, die im Dezember für dieses Reiseziel sprechen: In erster Linie der Flugpreis-- undals Zweites meine Reisebegleitung: hier gab es dank guter Argumente und einiger Kompromisse dann schnell eine Einigung über Dauer und Ziel der neuen Reise. Außerdem verzaubern mich orientalische Länder sowieso immer! lesen...
    Oman
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2019 - Januar 2020 bis 2020
  • Neuseeland 2020

Einmal vor Schulbeginn ... lesen...
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2019 - Januar 2020 bis 2020
  • Unsere Reise ans Ende der Welt!

Nachdem wir fast alle südamerikanischen Länder bereist haben, fast kein Fleck der USA vor uns und unserem Motorrad sicher war, Kreuzfahrten ebenfalls als "sehr cool" getestet wurden und wir letztes Jahr mit einem Ford Maverick durch Florida gereist sind, haben wir diesmal so etwas ähnliches vor:
    Wir traveln mit einem "back to the roots" Camper bis ans Ende der Welt in Chile/Argentinien.
    Vorher machen wir noch einen Abstecher auf die Osterinsel.
    Die Eckdaten stehen, dass muss reichen!!! lesen...