Diese Reiseberichte beginnen bald! Du kannst sie bereits jetzt abonnieren: das heißt, Du trägst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wirst anschließend immer benachrichtigt, sobald es etwas Neues gibt. [ Infos zum Datenschutz].

Übrigens: Reiseberichte, bei denen schon richtig was los ist, findest Du bei den aktuellen Live-Reiseberichten.

Zukünftige Live-Reiseberichte (4 Reiseberichte gefunden)

• Mailand: nicht nur Shopping

Der diesjährige Kurztrip mit meiner Freundin Silvi geht nach Italien, genauer- nach Mailand.
    Wir haben einfach mal nach den günstigen Flugzeiten ab Berlin und Preisen geschaut.
    Die Entscheidung fiel auf easyjet und Mailand, weil wir dort beide noch nicht waren.
    Für die 4 Nächte haben wir uns eine Pension im Zentrum reserviert und auch die Zugfahrt ist gebucht lesen...
    Italien
    Dauer: 5 Tage September / Oktober 2018 bis Okt. 2018
  • Reise um die Welt

von Sabine C
    Die Verkehrsmittel werden Fahrrad, Schiff, Zug und Bus sein. Es ist ein langgehegter Traum von mir, die Welt zu umrunden und dabei kein Flugzeug zu benutzen. lesen...
    Dauer: 12 Monate September 2018 - September 2019 bis 2019
  • Sardinien, noch einmal in den Norden

Für nur einen Urlaub ist diese Insel einfach zu groß, das hatten wir bei unserem ersten Besuch letztes Frühjahr bereits festgestellt. Daher besuchen wir Sardinien in diesem Herbst erneut, um auch den Nordwesten kennenzulernen. lesen...
    Italien
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2018 Okt. 2018
  • Nepal 2018 - Zu Besuch bei Waisenkindern auf dem Dach der Welt

Nepal 2018 - Zu Besuch bei Waisenkindern auf dem Dach der Welt "Gemeinsam für Kinder der Welt" so heißt nicht nur unser Verein, sondern es ist eine Herzensangelegenheit und ein Lebensmotto. Zusammen mit meiner Freundin Sylvia werde ich die Waisenkinder in Nepal besuchen, die wir mit unserem Verein unterstützen.
    Ich habe die Kinder und ihre Not vor zweieinhalb Jahren kennengelernt und seit dem ist es für mich zu einem Lebensinhalt geworden, dort zu helfen. Ich freue mich riesig das Land und die Kinder auf dem Dach der Welt wieder zu sehen. lesen...