Diese Reiseberichte beginnen bald! Du kannst sie bereits jetzt abonnieren: das heißt, Du trägst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse ein und wirst anschließend immer benachrichtigt, sobald es etwas Neues gibt. [ Infos zum Datenschutz].

Übrigens: Reiseberichte, bei denen schon richtig was los ist, findest Du bei den aktuellen Live-Reiseberichten.

Zukünftige Live-Reiseberichte (2 Reiseberichte gefunden)

• Dachzelt-Tour Frankreich/Spanien/Portugal - ohne Gewähr

4 Wochen Urlaub stehen mir zur Verfügung. Meine Idee ist, soweit es eben klappt, möglichst in Küstennähe Frankreich/Spanien/Portugal abzufahren.

Wo ich letztlich wie lange bleibe, wie weit ich dann wirklich fahre, das wird sich alles während der Reise entscheiden – so bleibt mir das, was ich an Fahrten mit meinem Kombi und Dachzelt so schätze: FREIHEIT.
    lesen...

Frankreich
    Dauer: 4 WochenAugust / September 2018bis Sept. 2018
  • 2018 - Das erste Mal Japan

Mit dem Flugzeug von Frankfurt/Main nach Tokio und von dort weiter mit dem Zug in den Südwesten, mit Abstechern nach Osaka, Kyoto, Hiroschimo und ..... oder in anderer Reihenfolge! lesen...