Patric Dillier + Urs Liechti

ist seit 9 Jahren dabei
Nachricht an Patric Dillier +
Über mich:
Mit dem untenstehenden Link gelangt ihr zu unserem "Exklusivinterview" mit der Basellandschaftlichen Kantonalbank. Hier erfährt ihr einiges über uns.
http://www.blkb.ch/thema-1-2010.pdf

Meine Reiseberichte

  • Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

    Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!). lesen...
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013