Volker Stetter

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Volker
Über mich:
Hallo, mein Name ist Volker oder auch Vox genannt (ja, wie der Sender, nur das ich schon viel länger so genannt werde als es diesen Sender gibt)
Nachdem ich mir vorgenommen hatte, endlich eine längere selbst geplante Reise nach Thailand zu machen, hab ich mich etwas umgesehen und bin auf diese tolle Seite gestoßen und hab mir viele der tollen Reiseberichte durchgelesen. Nach einigem Überlegen, hab ich mich jetzt auch hier angemeldet und werde dann von meiner Reise berichten.
Als Hobbyfotograf versuche ich natürlich auch einige gute Bilder dazu zu zeigen.
Ich hoffe ihr habt dann Spaß beim lesen

Bis dann
Vox

Meine Reiseberichte

  • nochmal Thailand

    nochmal Thailand nachdem mir Thailand bei meiner ersten Reise so gut gefallen hat, gehts jetzt gleich nochmals dort hin um wieder viel Neues zu entdecken und ein paar liebe Menschen wieder zu sehen.
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • 5 Wochen Thailand Norden und Süden

    5 Wochen Thailand Norden und Süden meine erste Backpacker-Reise und auch das erste Mal in Asien/Thailand unterwegs
    Da ich alleine unterwegs bin, werde ich auch viel Zeit meinem Hobby der Fotografie widmen.
    Thailand
    Dauer: 5 Wochen März / April 2013 bis Apr. 2013