Miri und Thomas S.

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Miri und Thomas

Meine Reiseberichte

• Zur Sonne, zur Freiheit - auf nach Nicaragua!

Zur Sonne, zur Freiheit - auf nach Nicaragua! Der Wunsch ist schon so verdammt alt ... und jetzt geht er endlich in Erfüllung: nachdem ich meinen Job an den Nagel gehängt habe, geht es ins Ausland. Genauer gesagt: Nicaragua. 8 Wochen lang nur "me, myself & I". Ich hoffe, dass ich mich noch mag, wenn ich so viel Zeit mit mir selbst verbringe ;-)
    Nicaragua
    Dauer: 8 Wochen Februar - April 2020 bis Apr. 2020
  • "Es gibt keine Wiederholungen, allenfalls Fortsetzungen."

Frei nach diesem Motto packen wir unsere Rucksäcke zum zweiten Mal - diesmal als Mr&Mrs, da wir im vergangenen Juli geheiratet haben - und verbringen unseren 3-wöchigen Honeymoon als Backpacker in Thailand :-)
    ...und euch nehmen wir wieder gerne mit!
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Mexiko 2015...der Sonne hinterher!

Mexiko 2015...der Sonne hinterher! Seit einem (ewig langen) halben Jahr warten wir nun auf den Abflug Richtung Cancun - die Quittung dafür, dass wir mal wieder sehr früh gebucht haben. Es sind nur noch wenige Tage, bis wir Yucatán, Campeche und Quintana Roo erkunden werden - alles kann, nichts muss. Denn in diesem Urlaub steht der Chillfaktor ganz oben und nichts ist geplant (bis auf die ersten beiden Übernachtungen). Für uns wird es der erste Backpackerurlaub - und euch nehmen wir gerne wieder mit :-)
    Mexiko
    Dauer: 16 Tage November / Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • USA 2012 - Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten...

USA 2012 - Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten... ...wir nehmen euch mit, 'n Stück in unserem Windschatten.

Sieben Monate mussten wir warten (das ist der Preis für's frühzeitige Buchen)...und jetzt ist es endlich soweit! Morgen geht's in den Wilden Westen!
    Drei Wochen lang erkunden wir Teile von Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada auf eigene Faust und nehmen euch mit auf die Reise.
    Dauer: 3 Wochen Juni 2012 Juni 2012