Katharina Arguedas Torres

ist seit 7 Jahren dabei
Nachricht an Katharina
Über mich:
"Ich würde ja gerne mal als Backpacker durch Südamerika reisen, ABER....." So oder so ähnlich dachte ich schon einige Male, bis ich mir vor einigen Monaten sagte "Warum eigentlich nicht?" Warum sich dem eigenen Traum im Weg stehen?"
Im Mai 2017 werde ich also für einige Monate nach Südamerika reisen!

Meine Reiseberichte

• Auf zu weiteren schönen Orten in Peru

Auf zu weiteren schönen Orten in Peru Es ist meine fünfte Reise nach Peru - und hoffentlich nicht die letzte. Das Land hat für Reiselustige sehr viel zu bieten; so schnell gehen mir die Reiseziele also nicht aus :) Diesmal will ich die Umgebung von Huaraz und Ayacucho erkunden.
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2021 bis Juni 2021
  • Mit dem Zelt durch die peruanische Sierra

Mit dem Zelt durch die peruanische Sierra Mit den üblichen örtlichen Transportmitteln und Übernachtungen möglichst im Zelt soll es durch einen Teil der peruanischen Sierra gehen.
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2019 bis Juni 2019
  • Nochmal Peru!

Nochmal Peru! Ein Monat Peru, durch verschiedene Klimazonen, diesmal bis zum Regenwald. Und natürlich auch in die wunderschönen Berge.
    Der Plan für die kurze Zeit: viel reisen, viele Abenteuer!
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2018 - Januar 2019 bis 2019
  • Südamerika mal anders

Südamerika mal anders Als Backpackerin durch Südamerika, Beginn des Abenteuers in Peru, Cusco. Danach Bolivien, ... ach, mal sehen, was so kommt!

Hier berichte ich über meine Erfahrungen während der Reise und natürlich freue ich mich auf Eure Gästebucheinträge!
    PeruBolivienArgentinienUruguayKolumbien
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2017 bis Dez. 2017