Inge Waehlisch Soltau

ist seit 13 Wochen dabei
Nachricht an Inge
Über mich:
Reisen ist für mich wie Champagner trinken - das Prickeln fängt schon bei der Planung an.. Neue Länder zu besuchen ist wie neue Freunde finden, bekannte Länder nochmals aufzusuchen ist wie alte Freunde wieder zu begrüssen.
Ich bin zweimal "Round the world" gereist, habe auf allen meinen Reisen über 60 Länder und alle 5 Kontinente aufgesucht. Ich möchte noch einiges anschauen, aber manche Länder sind heutzutage für mich "off limits"...
Aber niemand kann mir nehmen, was ich bis jetzt gesehen habe.
Frankreich ist mein absolutes Lieblingsland in Europa.
In Asien gefallen mir Malaysia und Laos am besten.
Australien ist ein wunderbares Reiseziel, wo man immer wieder hin möchte.
Ein Traum ging mit einer Brasilien-Rundreise in Erfüllung.
Die Landschaft in Costa Rica ist für mich einmalig.
Mexiko gehört auch zu meinen Lieblingsländern, wir waren dort schon mehrfach für jeweils mehrere Wochen.
U.S.A. ist ein vielseitiges Land. Wir waren vor allem im Osten, Westen und Süden und durften einmalige Nationalparks und interessante Städte kennenlernen. Auf den Hawaii-Inseln waren wir inzwischen schon dreimal.


Meine Reiseberichte