Aloha Hawaii

Reisezeit: November / Dezember 1999  |  von Inge Waehlisch Soltau

Stopover L.A. - Oahu - Kaua'i - Big Island - Maui - Lanai - Molokai - nochmals Oahu - Stopover Chicago

Stopover Los Angeles

Stopover in Los Angeles

Auf unserer Reise auf die Hawaii-Inseln machten wir einen Zwischenstopp in Los Angeles, wo wir Ende November noch sehr angenehmen Temperaturen hatten.
Wir waren nicht das erste Mal in LA und kannten mehr oder weniger alle Sehenswürdigkeiten, die uns interessiert hatten.
Deshalb machten wir es uns diesmal auch einfach und buchten ein Hotel für zwei Nächte in der Nähe vom Flughafen.
Nach dem langen Flug gingen wir dann nur noch in die Hotelbar um etwas zu trinken und fielen anschliessend todmüde ins Bett.
Es war angenehm, dass man am nächsten Morgen nicht gleich weiterfliegen musste. Direkt unterhalb vom Hotel fuhr ein Linienbus nach Venice, und so verbrachten wir noch einen schönen Tag am Strand.

Venice Beach

Venice Beach

Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Stopover Los Angeles
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 30.11.1999
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 30.12.1999
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Inge Waehlisch Soltau berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.